2500€ jährlich investieren um in den top 100 zu sein

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von chrisdean gestartet, 7 Februar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    Also es gibt immer noch Bot-und Antibotdiskussionen hier..:D:D:D
    Big Point ist nun wirklich nicht der Nabel der Welt.
    Admins lesen vieleicht ab und an mal Beiträge,aber haben keinen Einfluß..
    in dem Sinne.. ab in den Frühling..:D:D:D:D
     
  2. Vic

    Vic Foren-Grünschnabel

    Der Betreiber hat seine Unkosten. Was soll der Geiz? Hier und da mal ein Fünfziger ist okay.
     
  3. Teebaeumchen

    Teebaeumchen Laufenlerner

    Ich bin neu und spiele ganz oben mit.
    Ich habe angefangen zum geburtstagsevent hier gab es etliche Perlen zu ergattern wodurch meine kastelle, sowie die kanonenplätze für Perlen bzw Das anfang wichtigste zeugs dort ganz schnell gemaxt wurde. Kurze zeit später kamen sogar kastelltage, wodurch ich die kastelle tuto kompletto habe bis auf die ein oder andere sinnlose fähigkeit pro kastell.
    Nach den kanonenslots für perlen kommen kanonenslots für kroner welche man sich mit den startkronen glaube ich zu 100% alle kaufen kann. Und nun ist man auch schon bei den kanonenplätzen für yulong.
    Hier heist es einfach in die SF welt eintreten und nurnoch perlen in events jagen, bis man mit den perlen durch ist. Ausbauplätze für das schiff erstmal außer acht Lassen die werden gekauft wenn man nicht Weis wohin mit dem zeug. Bis man genug ausbauten für sein schiff hat um diesen slot komplett mit 1nem item typ zu füllen dauert es eh ewig, denn beim mischen verschiedener schiffserweiterungen schwächt man die bereits ausgerüstete erweiterung drastisch. Mein Tipp ist hier möglichst nie mischen. Im späteren spiel, wenn man genug erweiterungen gesammelt hat maximal 2 items zusammen mischen und immer die veränderungen beobachten.
    Die Talente sind somit Das nächste ziel. Hier Bedarf es etliche millionen perlen, was man jedoch mithilfe von 2x60€ all hands on Deck anfängerpaket und den daraus resultierenden 2x200k kristallen kompensieren kann. Mit diesen kristallen kriegt man die talente Auf max.
    Somit hast du den anschluss I'm ausbau deines schiffes innerhalb eines guten SF events locker drin.
    So nun bist du PVE echt top unterwegs kriegst PVP aber ordentlich Auf die nuss. . .
    Da hilft nur wieder Geld in die hand nehmen. Gekauft werden Raben und Ableitende panzerplatten. Was anderes brauchst du nicht im PVP.
    Du willst meister des PVE werden in sachen schaden?
    Da hilft auch nur payment. Du brauchst stahlketten, laterne und du wirst ganz vorne mit dabei sein mit 1.5s nachladezeit.
    Du willst der oberkrasse tank werden kein NPC keine insel kann dir was?
    Ich hab den namen des items vergessen. Gibt glaube Auf stufe 6 40% schadensvermeidung und ist auch I'm paket von all Hands on Deck erhältlich.
    Was nun noch fehlt sind die besten der besten kanonen also overlord möglichst stufe 6. Oder neuerdings blitzschlag stufe 2 wer es richtig dicke hat. Je Mehr overlord du hast desto schneller wirst du schießen, denn es sind zurzeit die schnellsten kanonen Im spiel.
    Ich fahre PVP mit full overlord zwischen stufe 3- stufe 6 alles dabei. Habe 4 ableitende panzerplatten und mische diese mit der massen an raben die ich bereits besitze.
    Ich würde schiffserweiterungen auch nach benennungsreihenfolge priorisieren! Pvp erst die raben Dann die ableitenden panzerplatten.
    Kauf dir immer mindestens 1 paket bei events mit piratenprise um diese Frei zu schalten.
    Noch fragen??
    Es ist definitiv möglich und in meinen augen Reichen dafür auch gut 300-500euro aus.
    Das uboot habe ich bewusst weg glasses, denn hier wird es aufgrund der unsummen an orechalkos einfach unverschämt teuer bis hin zu garnicht so schnell erspielbar! Wer n fettes uboot hat muss wohl schon Lange dabei sein. Damit kann ich Eben nochnicht dienen. Hier erhält man torbedowerfer plätze auch durch Das questing in Atlantis und ich hasse questen.
     
  4. LOTUS3

    LOTUS3 Foren-Grünschnabel

     
  5. pfeifenheinrich

    pfeifenheinrich Freiherr des Forums

    ????? Was wollt ihr uns sagen - wie TOLL ihr seid??
     
    k95139zi gefällt dies.
  6. Teebaeumchen

    Teebaeumchen Laufenlerner

    Ich möchte dem ersteller dieses postes verdeutlichen, dass es sehrwohl möglich ist mit ein wenig geld und spielzeit den anschluss zu bekommen und nichtmehr als nuss unterwegs zu sein.
    Wie man Anhand des postes erkennen kann ging es bevor über botter geredet wurde darum in SF mithilfe von da 2500euro für mich viel sind (viel payment) bequem durch zu starten.
    Wenn man jedoch ein ausgebautes Uboot mit max kastelle haben will. So muss man hard-core rein suchten denn die massen an orechalcos kann man sich wohl nur in events oder ewig langen Atlantis touren zusammen sammeln.
    Kaufen direkt kann man orichalcos nämlich nicht anders wie zulong safanad perlen und Co. Hier könnte man Das schiff somit komplett mit echtgeld Auf max bringen was ohne ein event und eigenes farmen wohl unsummen kosten wird. Kann es aber gerne Mal bei zeiten aus jux und laune nach rechnen :D
     
  7. chrisdean

    chrisdean Aktiver Autor

    Ja Leute ich bin der Urheber dieses Forums
    Es ist einfach ohne 2500€ jährlich reinzustecken in das spiel
    Nicht möglich mitzuhalten oben mitzuspielen und ein "starkes schiff"zu haben
    Alle anderen die wie ich sind sind mittlerweile
    Nur noch Oberliga in Fussballsprache
    Geld regiert die Welt
     
  8. schwangereJungfrau

    schwangereJungfrau Laufenlerner

    Was meint denn oben mitmischen? Bis Level 55 Questen? Das kann man ohne Geld schaffen und geht so schnell wie man eben Piratenprüfungen erledigen kann. Zeit verliert man nur bei Piratenprüfungen, die absichtlich durch Tagesquesten die merhmals absolviert werden müssen, gebremst werden. Man verliert auch Zeit, wenn man bei Events mitmacht. Allerdings. beim jetzigen Quet konnte man hartnäckig massig Perlen erspielen, die Anfänger ja noch brauchen. Auch Kronen und Yulong waren reichlich drin. Sicher werden bald auch wieder Events kommen, bei denen man Kristalle für die Talente erspielen kann. Und wer am Ende des aktuellen Events reichlich Eventschiffe geschossen hat, hat seine Steine auf Level 32,33 bringen können. Der Markt hat viel geboten, allerdings waren die Preise für Anfänger jetzt nicht gerade günstig, sprich man konnte nicht alles kaufen was man brauchte.
    Für die Oberklasse braucht es Trophäen und natürlich auch Elitepunkte, die man meist erspielen muss, nicht einfach kaufen kann. Seit es Atlantis gibt, ist es leichter geworden zu leveln und sein Schiff auszubauen. Queste sind teils einfacher geworden, teils profitabler. Die Goldausbeute mancher NPC ist ja schon unanständig gut, wenn man entsprechend Talente ausgebaut hat.
    Es gibt so verdammt viele Möglichkeiten, dass es viele überfordert. Die einzige Kategorie, wo Geld wirklich ne Rolle spielt, ist die Blubberrangliste. Man kann mehr Spieler im PvP schlagen, wenn man die teuren Kanonen hat und darum mehr Schaden macht. Man kann aber auch in einem starken Team/Gilde mitfahren und dort Punkte machen. Krieg fahren in einer Gruppe bringt viele Punkte, egal wie oft man selbst blubb geht. Zählt ja keiner mit.