Bug 256 60 Stufe 5Pfünder verschwunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †ṨἿĿἝƝҬ_ƉἝᾋҬἬ†™ gestartet, 24 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo liebes Suppteam,

Leider musste ich feststellen das 256 (!!!!) 60 Pfünder der Stufe 5 verschwunden sind!

Um mein Problem etwas genauer zu beschreiben hab ich mir in den letzten Tagen größte Mühe gegeben die Kristalle zusammen zu bekommen, das hat auch geklappt. Als ich dann gestern Abend auf veredeln geklickt habe wurde mit der Veredelung begonnen.

Nun dachte ich mir eben so die 20 h könnten rum sein also von BM runter. Und wollte die Kanonen verschieben dabei fiel mir auf, dass diese nicht vorhanden sind!

Ich bitte um eine schnelle Bearbeitung!

Server ID : 148/13005721

2. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo †ṨἿĿἝƝҬ_ƉἝᾋҬἬ†™,

Deine Kanonen sind vermutlich nicht verschwunden, sondern die Veredlung ist
    wahrscheinlich noch nicht abgeschlossen. Da die 60er-Veredlung nicht mehr
    möglich ist, werden diese nicht angezeigt und daher siehst Du die Restzeit nicht.

Such mal Bitte den kompletten Eintrag für die letzte gestartet Veredlung aus dem
    Logbuch heraus. Nur mal vorab, wenn Du alle oben erwähnten 256 Kanonen zur
    Veredlung geschickt hast, dann dauert dies ca. 4096 Minuten oder 68 Stunden
    und 16 Minuten (und die wären seit gestern Abend noch lange nicht vorbei).

Gruß *Jedimeister*

3. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da musst du dich bitte mit an den Support wenden.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.