28er Schadensvermeidung Stein weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von SKT_Chris gestartet, 15 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SKT_Chris

SKT_Chris Nachwuchs-Autor

Hallo,

habe gestern mein Schiffsdesign umgestellt und somit auch meine Steine umgesockelt.
    Hab dabei iwie meinen 28er Schadensvermeidung Stein verloren. Jetzt ist meine Frage wie ich den wieder bekommen kann, da ein 28er Stein extrem viel nerven Zeit und perlen kostet bis man den hat.
    Id:41870141

Grüße

2. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

damit bitte einmal direkt an den Support wenden. Wir können da leider nichts machen.

Viele Grüße

3. EhrenfriedEhrenreich

EhrenfriedEhrenreich Laufenlerner

Du hast ja dein Lgbuch, wo alle Steine mit Namen aufgeführt werden, wenn du sie entsockelst. Wenn der Stein allerdings überschrieben wurde, dann musst du dir tausend Arten Bitte, bitte sagen überlegen. ;)

4. SKT_Chris

SKT_Chris Nachwuchs-Autor

ok danke schon mal an euch beide, glaube das ich viel bitte bitte sagen muss^^

5. *Katharina*

*Katharina* Fortgeschrittener

Ahoi , wenn ihr den stein einfach wechselt geht er verloren. Damit muss er entsockelt werden und nach links ziehen. kostet zwar perlen. Hoffe das ich damit geholfen habe

6. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wie mein Kollege schon geschrieben hat, bitte damit zum Support, im Forum sind uns da die Hände gebunden.

Gruß und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.