2ter Slot für Spezial Juwel Schiff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -THEblackDEAD2050- gestartet, 8 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Zweiter Spezialjuwehl Stein im Schiff ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 Mai 2017
  1. Ja dafür

36 Stimme(n)
    54,5%
  2. Nein dagegen

27 Stimme(n)
    40,9%
  3. Uneinig Überlege nochmal darüber

3 Stimme(n)
    4,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Hallo,

Mein Vorschlag wäre es einen zweiten Spezialstein Slot im Schiff einzuführen. So könnte man z.b Geschwindigkeit und Ep Stein rein machen und man hätte mehr Verwendung für die Steine.
    Im Pet ist es ja so:
    - 1 Spezialslot
    - 1 Offslot
    - 1 Deffslot

Im Schiff könnte es so auch aussehen
    - 2 Spezialslots
    - 2 Deff Slots
    - 2 Off Slots

Für Voschläge oder Kritiken ist der Tread offen. Bitte keine Privaten Disskusionen etc...

2. -Bismark81-

-Bismark81- Foren-Graf

Bin dagegen...das ist genau das, was ich bei dem Thread "Abschaffen der Ausweichchance/Schadensvermeidung) gemeint habe...da bracht man mit dem Spiel gar nicht erst anzufangen, weil man nie eine Chance hat mit den Großen mithalten zu können (außer man haut jeden Monat seinen Lohn hier ins Spiel).
    Ich find es jetzt schon viel zu undurchsichtige, wie hier was berechnet wird...und da möchtest du noch mehr in die Rechnung reinwerfen.

Sorry, klares NEIN!

Kann BP ja gleich 100 Slots pro Design und 50 pro Pet freischalten, dass man ja auch alle Steine auf dem Kutter hat.

Du sollst ja entscheiden, ob du offensiv oder defensiv fahren möchtest.
    Mach dir doch einfach 2-3 Schiffe:
    1. offensiv Juwelen
    2. defensiv Juwelen
    3. zum Reppen und Truhen sammeln oder so

3. Ossi-West-Born

Ossi-West-Born Aktiver Autor

Sehe es auch so würde nur den Dicken Fischen helfen , die kleinen bekommen dann noch mehr haue :confused:

4. **Boxi**

**Boxi** Forenanwärter

ich fände es gut, aber auch wenn man wie beim Design noch dazu 2 Deff und 2 Off Steine rein machen könnte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.