Bug 2x Premium nicht verbucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von whistleblower gestartet, 11 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whistleblower

    whistleblower Foren-Grünschnabel

    09.05.2022 19:56:24
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    09.05.2022 19:56:24
    Du hast 24000 x Voodoo-Druckwellen Munition erhalten.
    Truhenbonus
    09.05.2022 19:56:24
    1xTruhenschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet.
    09.05.2022 19:56:24
    Premium gebucht


    09.05.2022 20:41:56
    Du hast eine verschlossene Truhe geöffnet.
    09.05.2022 20:41:56
    1xTruhenschlüssel wurde(n) entfernt. Grund: Kiste geöffnet.
    09.05.2022 20:41:56
    Du hast 21000 x Voodoo-Druckwellen Munition erhalten.
    Truhenbonus
    09.05.2022 20:41:56
    Premium gebucht


    User-ID:
    283/29463648
    Premium:
    25.05.2022
     
  2. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    kreuzende klingen hast du nicht zufällig?

    hattest du vorher premium? weil du hast zwei wochen gefunden und jetzt noch rund zwei wochen rest laufzeit

    generell kann man mit deinen infos nichts anfangen, so wie es sich liest wurden sie dir gebucht
     
  3. whistleblower

    whistleblower Foren-Grünschnabel

    kreuzende klingen sind aktiv und 25.5.22 stand schon vor den truhen geschrieben
     
  4. Polente2

    Polente2 Forenkommissar

    dann bezieht sich das datum vom 25.05.2022 auf die ablaufenden klingen, sollten diese nicht verlängert werden, wird dir dort dann deine aktuelle premiumlaufzeit angezeigt
     
  5. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    korrekt, das Datum auf der Hauptseite zeigt die Laufzeit der Kreuzenden Klingen, erst nachdem diese abgelaufen sind wird dort das eigentliche Premium angezeigt.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.