2x von BM runter geflogen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Max-van-Venus gestartet, 10 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Max-van-Venus

    Max-van-Venus Laufenlerner

    Hallo!
    Habe gerade BM Cancer welle 31 gemacht,als ich runter flog.Bei einmal ist es mir ja noch egal aber,dann ging ich nochmal drauf,und es passierte wieder das gleiche.
    Habe eigentlich keine muni zu verschenken,und schon gar nicht e-muni!
    Könnt ihr da mal nach schauen,ob da alles ok ist.Und was ist mit meiner verschossenen munition?
    38/17502460

    Schöne grüsse
     
  2. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

    ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

    moin,
    da wirste pech haben,da es keine einzelentschädigung gibt.
     
  3. War kein einzelfall....ich bin gestern auch von bm geflogen.

    Zuerst stand Verbindungsfehler, als ich neu verbunden hatte, wollte sich das schiff dauernt ausloggen und das sogar im 30 sec. abstand, obwohl ich premium habe.

    Nachdem ich f5 gedrückt habe, befand ich mich plötzlich wieder auf normaler Seekarte.
     
  4. Max-van-Venus

    Max-van-Venus Laufenlerner

    Ja war bei mir genau das gleiche!
    Was will man machen^^
     
  5. ..SHARK..

    ..SHARK.. Routinier

    Ihr bekommt nichts hatte 'soetwas ähnliches' auch schonmal musste die GANZE Welle nochmal Spielen und die Muni war auch weg, pech aber ist halt so :)

    ~EdwardLow
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wie du in mehreren Threads zu diesem Thema nachlesen kannst ( Forensuche ) ist der Fehler bekannt.

    Wenn der Fehler behoben ist, wirst du es in den Patchday Mitteilungen lesen können.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.