3% Juwel gegen NPC

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von RezaDarius gestartet, 2 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RezaDarius

RezaDarius Nachwuchs-Autor

Guten Abend,
    letzten Monat gewann ich den 3% Juwel im Kelch. Ich habe eine Veränderung des Schadens auf NPC bemerkt. Leider kann ich dies für Eventschiffe nicht behaupten. Ein Eventschiff ist genau wie eine Santa Lucia oder andere Schiffe auf der Karte ein NPC. Ich sollte laut Beschreibung im Kelch auf "NPC" 3 Prozent mehr Schaden machen. Dies stimmt aber nicht. Der Juwel funktioniert nicht richtig. Bitte um sofortige Behebung. BigPoint kann nicht in der Beschreibung des Juwels behaupten, der Juwel mache 3 Prozent mehr Schaden wenn dies nicht auf alle NPC zutrifft. Ich habe dies gründlich getestet und bin verständlicherweise sauer.
    MfG
    Michael Hope

2. รยภгเ๔єг

รยภгเ๔єг Nachwuchs-Autor

erstens ohne id kann dir keiner helfen
    zweitens habe ich dies eben auch getestet und bei mir funktioniert es auch auf event npc´s ( selber schaden )

naja vllt kann dir wer anders mehr helfen aber wie gesagt bei mir funktioniert es ohne probleme

3. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,

funktioniert der Juwel, wurde auch schon mehrfach getestet.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.