3 Kaiserlichen Klunkerbeutel von der Saison

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -mannyboy- gestartet, 22 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -mannyboy-

    -mannyboy- Laufenlerner

    Hallo mir wurden die 3 Kaiserlichen Klunkerbeutel von der Saison nicht gutgeschrieben
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    1. User-ID fehlt.
    2. Wende Dich bitte an den Support.

    Gruß
     
  3. -mannyboy-

    -mannyboy- Laufenlerner

    148/16061248 meine id hab support schon angeschrieben bis jetzt noch keine antwort
     
  4. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wenn du dich bereits an den Support gewendet hast, warte bitte dessen Antwort ab. Eine doppelte Meldung führt nicht zu einer schnelleren Bearbeitung. Da die Meldung schon läuft, schließe ich hier ab.

    Viele Grüße und Geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.