3 mal Neustart??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hilliboy86 gestartet, 9 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hilliboy86

hilliboy86 Foren-Grünschnabel

Hallo warum haben wir heute 3 mal seerver neustart. Wäre toll, wenn wir auch mal rechtzeitig informiert werden. :mad:

2. Damit du was zu fragen hast.

3. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Guten Morgen,

anbei der Link woran gestern gearbeitet wurde und was wir mitgeteilt bekommen haben hierzu.

Zum Thema rechtzeitig informiert werden, kann ich nur sagen, dass es sich wie schon oft beschrieben hier um eine ehrenamtliche Tätigkeit handelt und nicht um eine Vollzeit Tätigkeit. Daher bitte ich um Verständnis, dass es hier zu Verzögerungen kommen kann. Auch können wir nur Informationen weitergeben, die wir hierzu erhalten haben. Wenn auch wir nichts darüber erhalten haben bleiben wir die Antwort leider schuldig, danke.

Grüsse

4. Käpt.Rudi[B*A]

Käpt.Rudi[B*A] Fortgeschrittener

Hallo und Ahoi!
    Ich hätte da auch mal eine Frage dazu. Früher war es so, das man beim Neustart trotzdem die Belohnung bekommen hat. Jetzt war grad ein Neustart und ich habe keine Belohnung bekommen. Ich war auf der großen Raid und hatte nur noch 30 MILL vom Usurper zu schießen. Da sollte es doch wenigstens anteilig die Belohnung geben. Schließlich hat es eine Menge E-Muni gekostet 90 Mill wegzuballern.
    Käpt.Rudi

5. Peanut

Peanut Moderator Team Seafight

Hallo,

der Neustart um 8:25 ist ein regelmäßiger Neustart jeden Tag, hier gibt es keine Kompensation.
    Das was Du meinst sind die "außerplanmäßigen" Neustarts, dies war hier aber nicht der Fall, daher leider nein.

Grüsse

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.