-3 Wettkampfmünzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von muetzech2 gestartet, 20 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muetzech2

muetzech2 Laufenlerner

Hallo ich habe mal eine Frage ich hatte 3 Wettkampfmünzne plus gehbat habe mir dafür 50k eisbrnad gekauft.
    19.09.2015 23:02:41Du hast 2525648 Heldenpunkte erhalten.
    19.09.2015 23:02:15Waren verkauft: 3 x Wettkampfmünze
    19.09.2015 23:02:1550000 x Eisbrandmunition gebucht. Grund: Schwarzmarkt
    Jetzt ziegt es mir auf dem Schwarzmarkt -Wettkampfmünzen an ist das ein anzeieg Fehler oder hat man mir 6 Wettkampfmünzen abgezogen

hat das Problem sonst noch jemand
    thx im voraus
    mfg

2. matze100077

matze100077 Nachwuchs-Autor

bei mir steht - 8 Wettkampfmünzen

ich bin 1 liga aufgestiegen​

Zuletzt bearbeitet: 20 September 2015
  3. John†Mc†Lane[Co§]

John†Mc†Lane[Co§] Junior Experte

ich habe noch nichts gekauft, und anstatt 6 steht bei mir nun 0

4. muetzech2

muetzech2 Laufenlerner

aslo ist das ein technisches Problem nicht das wen ich das nächste mal Wettkampfmünzen bekommen das das von den -3 wieder hochgearbeite wir auf bsp -2 -1 0 und dan erst wieder plus

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Tach,
    Bist du danach eine Liga abgestiegen? So ist es nämlich bereits als Bug gemeldet.

Grüße

6. muetzech2

muetzech2 Laufenlerner

ja ich bin eine liga aufgetsiegen

7. Hoi,

ich hatte selbiges Problem selbst schon einmal. Ich kenne da auch eine "Lösung" für: Die Anzeige im Schwazmarkt, dass ihr Minus-Wettkampfmünzen habt, ist - wie von Machete erkannt - ein Bug. Nach Auslosung der neuen Wettkampfmünzen (vorauss. am 15. Oktober) solltet ihr die bereits ins Negative abgezogenen Wettkampfmünzen wieder gutgeschrieben bekommen und die neuen oben drauf. So war es jedenfalls bei mir.

Grüße,

Paddy ;)

8. muetzech2

muetzech2 Laufenlerner

aslo wenn es die NeuenMünzen gibt tziegt mir die anzahl an und die -3 werden nicht von meinen neuen Münzen abgerechnet thx

9. Machete

Hi,

hab noch bisschen nachgeforscht: Auch wenn du Wettkampfmünzen im Minus haben solltest, werden die anderen noch ins Plus gebucht.
    Es gibt mitlerweile ein Script (so wie ich das lese), was negative Wettkamfmünzen ausgleicht.

Grüße

10. muetzech2

muetzech2 Laufenlerner

oki dna thx aknnst hier schließen

11. Machete

Alles klar, dann mach ich das.

Grüße und abgeschlossen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.