31-1 Aggro Bots

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °Hydra° gestartet, 20 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2020
  2. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

dieses "Technische Problem" muss aber über den Support laufen, und nicht hier im Forum. Noch Fragen dazu;) ?

Grüsse

Zuletzt bearbeitet: 20 August 2020
    ☾☆~LaHonda²~☾☆ gefällt dies.
  3. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

warum denn?
    Hydra beschreibt kein problem mit seinem account (-> support), sondern ein problem, das dann alle betreffen würde, die die karte befahren wollen.
    verursacher sind andere (verbotene) programme und spieler (gegen AGBs), aber eben im verantwortlichkeitsbereich von BP (auf map). da kann doch Hydra nichts für.

4. Gandalf

Ahoi,

wohl richtig, aber dazu wären auch ID`s nötig, die hier nicht gepostet werden können/dürfen.

Gruß

5. *DeLetEd*

und wenn du einfach selbst hinfährst?
    (ggf. mit dem gildenkürzel, das auch Hydra hat ... falls die gilde damit einverstanden ist)
    (ggf. mit Hydras schiff, falls er / sie einverstanden ist)
    man weiß ja nicht, auf was die hunde anschlagen (kürzel, ID, alles)

das hätte doch dann auch eine ganz andere glaubwürdigkeit ggüb dem betreiber, wenn es von dir erkannt wird, anstatt von einem spieler gemeldet

6. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Auf mein Kürzel / ID schlagen diese Aggro dinge immer zu :D:D:D
    Aber ich werde die IDs zum Sup schicken und auch den jenigen mit angeben der sie auf diese Karte setzt

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  7. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Hat mit deinem Kürzel (nur indirekt) / deiner ID gar nichts zu tun.
    Liegt daran, dass die ALLES schießen, was vorne anders aussieht.

Und das schlimme, ich verstehe den Ärger sogar.

8. Gandalf

auf Karte bin ich Spieler wie jeder von Euch, und ich werde mir bestimmt nicht ein anderes Kürzel anlegen. Ich habe Augen, aber was ich mache oder was nicht, das überlasst bitte mir.

Grüsse

9. *DeLetEd*

ja, gerne ... ich kenne ja nicht eure gildenverhältnisse.
    ich schlug das nur vor wegen "man weiß ja nicht, auf was die hunde anschlagen (kürzel, ID, alles)"

auch kenne ich nicht deine möglichkeiten als mod, ein szenario realitätsnah zu simulieren. das waren nur vorschläge.

EDIT:
    oh, letzten beitrag gelöscht :D
    dann kann ich mir ja meinen teil denken und schenken ;)

Maya[TheOneAndOnly] gefällt dies.
  10. rotzfrecher63

rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

Schätze mal sie sind "Von Oben" Unbrauchbar gemacht worden, die "Jungs" haben bestimmt etliche Bisspuren im Schreibtisch:D

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2020
  11. Gandalf

Huhu,

das gehört hier nicht hin...richtig oder falsch, gibt es hier glaube ich nicht. Es wird immer "den Einen" geben, der eine andere Meinung hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.