32 bit version

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .MrDrako. gestartet, 27 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

bin richtig enttäuscht
    habe kleines paket beim letzten event geholt um in der prise das und das zu holen. während des events haut ihr solchen klug ausgearbeiteten müll auf karte der mal zum teil funzt mit einschränkungen dann wieder nicht. mit wieder nicht ist gemeint das ich heute kurz mal drauf kam und zusehen musste wie ich versenkt wurde wo fenster aufging spielserver nicht erreichbar. so gehts den ganzen tag auch mit anderm acc.
    überm browser geht schnell und einwandfrei alles(chrome) bis dahin wo die seekarte eigentlich laden soll dann geht nichts mehr. benutze 32 bit version.
    werde morgen mit mein sohn seinem gamer notebook versuchen obs damit funktioniert. sollte es damit auch nicht gehen,werde ich alles überprüfen lassen wie ich mein geld fürs letzte paket wiederbekomme wenn die buffs in 7 tagen auslaufen sollten ohne das ich vernünftig spielen konnte-wenn ich überhaupt mal auf karte komm. ihr botet eine komplett funktionierende unity version an welche so gar nicht funktioniert...holt den ikke zurück der steckt euch alle in der tasche...
    kein gruß kein nichts bin sauer

2. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

kam heute echt auf karte nach ca. 80 versuchen sammelte ich ein glitzie und versuchte ein npc auf der 48 zu schiessen...kesselte erfolgreich über 1000 mojos welches gut funzte^^ was nicht geht ist das man mehr als 1 commonwealth offizier auf in dem rechten fenster ziehen kann und das ich 4 itemleisten habe die echt nervig sind.auf meinem andern acc ist es so wie früher 2 leisten....mehr hab ich noch nicht rausgefunden....mir ist so übel...

3. MATHIhass

MATHIhass Forenanwärter

Im Konfigurator - oder + drücken. Da kannste weniger Itemleisten machen :)

4. NaDuDa

NaDuDa Foren-Grünschnabel

Ich glaube die wollen nur unser Geld ohne was dafür zu tun sollte man mal boykottieren!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.