Feedback 350K NPC Schaden auf GL8?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ~Perlenjunkie~ gestartet, 30 Juli 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Perlenjunkie~

    ~Perlenjunkie~ Aktiver Autor

    Das mache ich noch nicht mal auf den großen lv 50 Acc, wie geht das? oder anders gefragt, geht das? Natürlich haben die auch volle Geschwindigkeit, wie auch immer:confused:
     
  2. GuterKutter187

    GuterKutter187 Fortgeschrittener

    Hast du dir mal die Eröffnungspakete angeschaut ? dort sind nen Haufen Kanonen drinne, welche viele auf Ihrem vermeintlichen Haupt-Acc noch nicht haben :D
    Deswegen macht es ja auch Sinn, als derzeit gefrusteter Spieler einfach auf Glo8 anzufangen und mit wenig Geld oft mehr zu erreichen als bisher auf dem Acc.

    Mittlerweile ist ja total einfach, im Vergleich zu früher kann man sich heute in wenigen Tagen einen Acc ausbauen, man muss nur wissen mit was man anfängt...
     
    ~Perlenjunkie~ gefällt dies.
  3. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    es erscheint uns nicht unmöglich, für Schaden auf einen NPC.

    Grüße und closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen