350K perlen weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †~Voldemord~† gestartet, 31 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

Ich bin heute nacht mit 501k perlen schlafen gegangen und als ich eben on kam waren nur noch 151k auf meinem acc

hier meine ID bitte um schnelle bearbeitung sonst bin ich echt weg... bazahl hier geld und jetzt sowas !!!

†~тєѕcн~†
    ID
    1351/129438

Gol 7

2. JohnRackham

JohnRackham Guest

Hey,

Schau mal n Dein Logbuch, da solltest Du sehen, was mit den Perlen passiert ist:
    2019-07-31 03:01:36 250000xPearls was/were removed. Reason: Buy a preset.
    2019-07-31 03:01:19 100000xPearls was/were removed. Reason: Buy a preset.

3. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

31.07.2019 03:01:36
    250000xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Kauf einer Voreinstellung.
    31.07.2019 03:01:19
    100000xPerlen wurde(n) entfernt. Grund: Kauf einer Voreinstellung.

hab ich auch !! das stand nichts das das so viele perlen kostet !!
    echt stinking grade !!

4. †~Voldemord~†

†~Voldemord~† Forenmogul

wäre suoper wenn da ne frage kommt wie eig überall ob man so viele perlen ausgeben möchte...
    kann man das wieder zurück setzten brauch die einstellung gar nicht abs nur ma ausprobiert und jetzt das

*DeLetEd* gefällt dies.
  5. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ähnliches haben wir schon in Meetings eingebracht, werden es jedoch noch Mal mit Nachdruck anmerken. Da hier soweit alles geklärt ist, schließe ich ab.

Viele Grüße & Geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.