37% - init link tools

Discussion in 'Archiv - Hilfe' started by *balou2*, Aug 28, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *balou2*

*balou2* Junior Experte

Hallo lieber Betreiber,
    wird das wieder so ein ding, das viele Spieler nicht auf karte kommen um das spiel zuspielen, wofür Geld ausgegeben wurde??
    Melde mich noch mal schnell solange ich diesen Dienst noch nutzen kann!!^^
    Da ich zb. vor nicht allzulanger Zeit eine Woche nicht ins spiel kam!! öhm?? war ja kein einzelfall wie ich hörte!!
    Nun zur frage !!
    Bis wann kann man rechnen wieder das Spiel spielen zu Dürfen??
    Verärgerten Gruß Balou

2. *balou2*

*balou2* Junior Experte

37% - init link tools , mitlerweile 17uhr!! keine antwort ???

3. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Es ist Neustart

4. sehr langer Neustart :eek::mad::mad:

5. Tallaking

Tallaking Colonel des Forums

Die Ladeprozente werden in der Tat immer weniger. Jetzt sind es noch 37%. Vor dem Clientenwechsel waren es glaube ich noch 44% gewesen & als die Ranglistentabelle noch auf der Startseite zu lesen war, ging es auf 58% rauf, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
    Das stört ja nicht, solange danach das Spiel sich noch öffnet. Möglicherweise wurde platzsparender programmiert.
    Bei mir läuft momentan alles, nur diese Laterne Magica (Werbung für Prämien) ist wiedermal kaputt. Damit kann man aber leben, hatte nur kurz diese Funktion nutzen können, sonst war das IMMER kaputt gewesen.
    Was ich mir aber für die Zukunft wünschen würde wäre folgendes:
    Wenn ein neues Event, Sonderspiel oder was auch immer eingespeist wird, - bitte VORHER prüfen ob es läuft & nicht erst einspeichern & dann 'mal gucken' ob alles läuft. Denn meistens kommen NEUE Spielfehler IMMER direkt nach den eben beschriebenen Neueinspeisungen. Das muß ja nicht unbedingt sein. Dann lieber etwas später es einspeisen wenn alles ok damit ist.

6. -OnkelSven-

-OnkelSven- Laufenlerner

ich kann mich leider auch nicht einloggen sehr ärgerlich

Thread Status:
Not open for further replies.