37%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von KnoppersFrau gestartet, 2 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KnoppersFrau

    KnoppersFrau Nachwuchs-Autor

    schiff hängt irgendwo im nirvana fest ..
    hab kronenquest gemacht laufend kartenhänger in der zeit 2-3 uhr u nach dem verbindung zum server gegen 03:00 uhr am 02.09.2020 weg war läd karte bis 37% u das wars
    148/22963689

    nachtrag.. läuft wieder endlich :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 September 2020
  2. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Hm, ich komme seit gestern Mittag (kurz nach Saisonstart) überhaupt nicht mehr ins Spiel!!!
    Weder mit dem Client noch über den Browser.

    Bei 37 % ist Schluss, dann kommt ein "milchiges" Bild des Spiels mit dem "Schließen-Button", den ich aber nicht anklicken kann.
    Was ist denn da los bei Euch???

    Ausloggen bei beiden (Client, Browser) nicht möglich. Ich kann nur noch über das Kreuz schließen :-(

    283/30043718
     
  3. Slaxon

    Slaxon Foren-Grünschnabel

    Selbes Problem hier.. Anscheinend wollen sie ihre Billigserver nicht fixen, Geld fließt ja trotzdem. x)
     
  4. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Immer noch ... egal ob Browser oder Client.
    Ist das Problem schon bekannt? Ich scheine ja nicht die einzige zu sein ...
    Aber schön, dass ein neues Event läuft ...

    PS: IE = Die Seite kann nicht angezeigt werden.
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    für @KnoppersFrau und @Shy.Dolphin habe ich eine Meldung bei der Technik veranlasst. Hier müsst ihr euch nun leider etwas gedulden.

    Bei dir konnte ich mich hochwertig und schnell einloggen. Ein Problem besteht hier nicht.

    Viele Grüße
     
  6. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Hallo Bowser,

    super, danke für Deine Antwort. Da liegt bei uns wohl etwas mehr im argen :-(

    Dann hoffe ich, dass mir und KnoppersFrau schnell von der Technik geholfen werden kann.

    Aktuell hänge ich mit der milchigen Karte im Nimbus.

    LG
     
  7. TheDarkMax

    TheDarkMax Foren-Grünschnabel

    das selbe problem 37%
     
  8. Shy.Dolphin

    Shy.Dolphin Kenner der Foren

    Juhuuuu, ich bin drin *megafreu*

    Fahrt mal das Update zu Seafight. Habe gerade die Meldung bekommen, up-gedatet und schon funzt es :))))
     
  9. AKL24

    AKL24 Foren-Grünschnabel

    was bei mir manchmal hilft, Fenster schliessen und auf der Startseite bei Serverauswahl noch mal beim richtigen Server login drücken. Dann wieder auf Spiel starten. Viel Glück.
     
  10. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    die beiden gemeldeten IDs sollten wieder bespielbar sein. Sollten weitere Spieler ein derartiges Problem haben, bitte mit ID melden.

    Viele Grüße
     
    Shy.Dolphin gefällt dies.
  11. miki38

    miki38 Nachwuchs-Autor

    283/36345835
    User-ID:
     
  12. .Käptain_Black.

    .Käptain_Black. Nachwuchs-Autor

    User ID: 605/36898092
     
  13. KnoppersFrau

    KnoppersFrau Nachwuchs-Autor

    danke dir läuft wieder :) bleib gesund
     
  14. .Käptain_Black.

    .Käptain_Black. Nachwuchs-Autor

    User ID: 605/36898092 i logged off when i came back on i had a lot of coins put on at midnight and my ship is slow and i have not been on water all night yet i am now on minus 80% can you please sort this :(
     
  15. Slaxon

    Slaxon Foren-Grünschnabel

    Komisch, ich kann mich weder über Client, noch über Browser einloggen.. und die Premiumzeit geht auch flöten.
     
  16. Astra19771

    Astra19771 Laufenlerner

    Bei mir geht gerade gar nix 37 % dann stand bild
    ΛSTЯΛ1977
    148/15316399
    User-ID:


    37% - init link tools weiter geht es nicht
     
  17. Sansio

    Sansio Laufenlerner

    Funzt wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2020
  18. Slaxon

    Slaxon Foren-Grünschnabel

    Das Problem besteht noch immer. Und das seit 2 Wochen.
    Es kommt keine Meldung, ob dran gearbeitet wird oder Ähnliches. Ich hoffe, dass es zeitnah gefixt wird und dass es eine ordentliche Entschädigung gibt. Ist ja schrecklich, was hier abgeht in letzter Zeit.
     
  19. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Welches Problem meinst Du denn?
    Hier geht es um das Problem, dass einige sich nicht zum Game Server verbinden konnten und bei 37% Schluß war.
    Das ist bei Dir, so weit ich es sehen kann, nicht das Problem, ich konnte mich bei Dir problemlos einloggen. Auch sehe ich in den Logs, dass Du in den letzten 14 Tagen gespielt hast.
     
  20. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Hatte das Problem eben auch, beim ersten einlogg versuch,

    Stand bei 37%, konnte aber schon mein Täglichen Login Bonus Annehmen aber graues Hintergrund bild bzw verdunkelt so das ich nicht auf map war , nach 1 mal f5 hat die Map Selbst auch endlich geladen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.