4 Puzzle teile

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von °†P•O•I•S•O•N†° gestartet, 3 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe alle 4 Puzzle teile und wollte dazu fragen ob das Design direkt frei geschaltet wird oder erst irgendwann später.
    Ich habe ein Screenshot gesehen wo es einer schon benutzten kann bitte um Überprüfung.

User-ID: 38/4931886

2. ~WhiteShark~

~WhiteShark~ Nachwuchs-Autor

Moin,

wenn du alle 4 Puzzleteile hast solltest du das Design über Taverne >>> Winterfest kaufen können.

Mfg ~WhiteShark~

3. Also ich hab da keinen Button den ich jetzt anklicken kann zum kaufen.

4. Mörchen

Mörchen Laufenlerner

Das automatisch bei den designs dabei

5. Ah okay,
    dann wurde es mir nicht gut geschrieben.

6. Patrizier*

Patrizier* Fortgeschrittener

Wieder einmal gebröselter Blödsinn

wenn du genug Lebkuchen hast kannst Du Dir sofort das Desing freischalten, bzw kaufen

So wie von ~WhiteShark~schon richtig beschrieben

7. ExxxE

ExxxE Großmeister eines Forums

Jep. sorry, wollte gerade revidieren.

Taverne ---> Winterfest. Dort kannst du es dann Freischalten

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

wenn du alle vier Teile zusammen hast, solltest du es dort finden und das Schiffsdesign nach der Freischaltung in deiner Schiffsübersicht auf der Seekarte sehen.

LG

9. Hallo Spitfire,
    ich habe die 4 Teile zusammen, in meiner Schiffsübersicht ist dennoch leider nicht das Design vorhanden.
    Habe schon eingeloggt ausgeloggt blabla.. bringt nichts.

10. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hast du es denn unter Taverne - Winterfest probiert? Auf der linken Seite kannst du das Design einlösen.

LG

11. Wenn ich auf Taverne - Winterfest klicke, dann erscheint auf der linken Seite nur die Beschreibung..

unten die Anzahl der Lebkuchen die ich Besitze und das war es.
    Da ist kein extra Button zum Einlösen.

12. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hast du denn die Teile eingelöst, so das auf der rechten Seite das Bild des Schiffes zu sehen ist? Poste mir bitte schon mal deine ID, falls ich es weitrgeben muss.

LG

13. Ja klar habe ich alle 4 Teile eingelöst.
    User-ID: 38/4931886

14. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

ich habe es weitergeleitet. Habe bitte etwas Geduld. :)

LG

15. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

konntest du inzwischen das Design kaufen oder ist es weiterhin nicht verfügbar?

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.