4. Ruf Quest

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von •R.Camora• gestartet, 28 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. •R.Camora•

•R.Camora• Nachwuchs-Autor

Hallo habt ihr auch das Problem das ihr keine 4. Ruf am 24/1 Questgeber mehr annehmen könnt oder hab ich nur das Problem? Also mir ist da auch nichts bekannt darüber

Gruß

2. •R.Camora•

Seit 2 Tagen wird sie nicht mehr angezeigt...

3. Bowser

Bowser Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

bisher konnte ich dazu noch keine Problemmeldung finden. Welche Quest betrifft das genau? Könntest Du uns noch bitte Deine ID zur Verfügung stellen, damit wir das entsprechend prüfen können?

Viele Grüße

4. •R.Camora•

Erledige:
    - 5 VCM Auricomus
    - 15 Selkie

Entere:
    - 2 HRMS Warrior

- 80 Commonwealth-Ausbeute (Ruf)

Genau die fehlt jedes mal...

5. •R.Camora•

Und meine Steuerung kann ich auch nur teilweise sehen...

6. Bowser

Ahoi,

welches Level bist Du denn aktuell? Leider hast Du Deine ID wieder nicht hinzugefügt, vielleicht ergänzt Du sie noch?

Das Problem mit der Steuerung ist bereits seit Längerem gemeldet. Wir warten diesbezüglich noch auf eine Rückmeldung.

Viele Grüße

7. •R.Camora•

ich bin lvl 41 und die ID gebe ich gern Privat aber nicht hier

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2019
  8. Bowser

Ahoi,

gut dann dürfte das Level selber nicht Schuld sein. Ein generelles Problem ist bisher nicht bekannt.

Da ich nicht weiter ins Blaue raten möchte und wir beide an dieser Stelle dann so nicht weiter kommen, musst Du Dich bitte an den Support wenden.

Viele Grüße

9. •R.Camora•

Das Support schreibt mir nicht mehr

10. •R.Camora•

19. Sept. um 21:55 Letzte Mail geschrieben seit dem schreiben die nicht mehr

11. •R.Camora•

Und mit der Ruf Quest bin ich nicht der einzigste der das Problem hat gerade eben heraus gefunden

12. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Aloha,

wenn Du uns weder Deine ID zur Verfügung stellst, und auch den Support nicht Kontaktierst, können wir ohne weitere Angaben nichts für Dich tun.
    ***Edit***
    Ahoi Piraten,

wir werden heute eine Synchronisation durchführen. Die Synchronisation beinhaltet folgende Änderungen:

Fehlerbehebung:
    - Wir beheben ein Problem mit einigen täglichen Quests. Die meisten täglichen Quests haben eine Maximalstufe von 40, so dass alle Spieler, die Stufe 41 erreicht haben, die Quests nicht mehr annehmen können.
    danach sollte es wieder mit der Quest laufen.

Gruß und geschlossen

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2019
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.