40% Abzug

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Propheeet gestartet, 27 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Propheeet

Propheeet Laufenlerner

Hi,
    nach bischen rumcruisen (ca 2 Studen) auf der kleinen Raid-Map ist mir aufgefallen, dass ich 40% Abzug bei der Perlenausbeute bekomme.
    Bisher kannte ich das nur in Bezug auf die EP, und da war es mir auch egal, aber wieso jetzt Perlen? Und ab wann bekommt man diese Abzüge? Manchmal hab ich bereits nach 10 Minuten einen 10% Abzug :/

2. Forum1.0

Forum1.0 Admiral des Forums

Guten Morgen Propheet,

du beschreibst das Dimimishing-System. Dieses System greift sofort nach erstmaligen LogIn.

Du erhälst erstmalig für die erste Stunde +10% mehr Belohnung von Perlen, Erfahrungspunkte und Kronen.
    Die Perlen wurden letzte Woche via eines Patches hinzugefügt.

Nach zwei Stunden -40% Belohnung kann im Normalfall nicht sein, da Du dafür eine echt lange Online-Zeit benötigst.
    Wurden sie direkt nach Login angezeigt, oder erst nach den Ablauf der zwei Stunden? Gab es eine Steugerung des Wertes, welches sich im Negativbereich erhöht hat, oder tauchten sie auf einmal auf?

Grüße

Piti

3. Propheeet

Propheeet Laufenlerner

ganz ehrlich, ich hab die Anzeige bis vor Kurzem garnicht beachtet, da ich auch nicht genau wusste, wofür die da ist.
    Wenn ich dann mal nachgeschaut habe, wurden mir immer nur EP abgezogen. Dass jetzt auch Perlen abgezogen wurde, ist mir garnicht bewusst gewesen :/

Naja ich hatte die 40% tatsächlich nach zwei Stunden Onlinezeit. Davor war ich aber ca eine Stunde off und hab schon davor eine Stunde gespielt, rechnet sich das Ganze möglicherweise nach Gesamtonlinezeit am Tag?

Hab jetzt grad beispielsweise eine 20% Buße, obwohl ich nur heute morgen eine Stunde gespielt hab und jetzt so 20 Minuten dran bin.

Kurioses zeug hier :D

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da wir keine genauen Daten haben, ab wann wie viel abgezogen wird, ist das schwierig zu beantworten ob das so in der Form richtig sein kann.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.