40 Wappen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von De_Timmey gestartet, 9 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Bin grade auf die Bossmap gesprungen ohne zu wissen, dass in 5 min restart ist, könnt ihr mir die 40 Wappen bitte wieder buchen?

Global 1
    ID 201362

2. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

09.11.2014 18:16:43
    Du hast das Schiff von Halloween Tendril versenkt.
    09.11.2014 18:15:19
    Du hast das Schiff von Halloween Tendril versenkt.

3. ..кαвєє..

..кαвєє.. Laufenlerner

Einzel-Entschädigungen wird es nicht geben... ich würde mal sagen Pech gehabt:)

4. Dark~evil~Alex

Dark~evil~Alex Laufenlerner

mir auch... 09.11.2014 18:09:31Du hast das Schiff von Halloween Meaner Tendril versenkt.
    [ÐøŁ] Dark~evil~Alex 3016233über 50k kürbis munni sind auch weg hatte 10mille noch!!!

5. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Naja ich habe schon gesehen das leute, die zurück gebucht bekommen haben, mal abgesehen das es kein Timer für Restart gibts nur die Meldungen in 10 Min abstand.

6. ☆mc-Cool☆

☆mc-Cool☆ Foren-Grünschnabel

die meldung gabs auch mit 5 min abstand also wie sonst auch wenn neustart is also nich rumflennen wegen den paar wappen

7. †Шilde†Нilde†

†Шilde†Нilde† Freiherr des Forums

Bei mir auch bitte nachbuchen 40 Wappen..:mad::mad::mad: Bei server neuestart sollte die map mal speren wie BM.. id:

User-ID:283/27252304

8. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

Gibts kein Trollforum wo du dich rumtreiben kannst? deine generve will hier keiner hören, wir wollen auf ne Antwort von nem Mod warten oder geistreichen Beiträge lesen davon bist du noch Lichjahre entfernt !

Und wenn 40 Wappen ( 100k Perlen ) für dich nix sind kannst sie mir gerne Buchen!

‡〕Lupo〔‡ gefällt dies.
  9. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

Einzelentschädigungen gibt es nicht. Tut mir leid.

/Closed

Greetz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.