42% - connect to server

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Ossi-West-Born gestartet, 18 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ossi-West-Born

Ossi-West-Born Aktiver Autor

Seid Neustart 18.12.2015 steht bei mir 42% connect to Server , Seekart lädt nicht weiter und öffnert nicht !!!
    Habe natürlich schon verlauf Cookies Cache usw gelöscht sowie cleaner laufen lassen keine Veränderung, anderer browser genau das selbe !!!
    Bitte mal um ab Hilfe des Probs !!
    User-ID:
    283/41581545

Ossi-West-Born
    De3 Megaserver6
    LG

2. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

So ist es auf D1.... auch,naja was soll man hier noch sagen??Hauptsache Payment funzt..der Rest ist denen doch egal,auf jedenfall kommt es einem so vor.Weiter so Bigpoint ihr seid die Besten!!!

Eustachius, Kleiner-Pirat84 und BaBa0302 gefällt dies.
  3. Carduso

Carduso Foren-Grünschnabel

Bei mir ist das gleiche Problem ....... 283/27081793

4. ~*Raggae*~

~*Raggae*~ Foren-Grünschnabel

Bei mir Int1 das selbe -.-

5. kondzio0000

kondzio0000 Laufenlerner

Seafight sollte mal wenigstens Wartungsarbeiten Uhrzeiten angeben damit spieler nicht wie Wild auf F5 Drücken müssen
    damit se wissen Ahhh es geht bald weiter .... aber nein ich dachte selbst es geht nach 5 uhr weiter aber das war wohl nichts.
    zuviel verlangt die Progger oder Zerstörer genannt sind der hamma .bin mal gespannt wie das wird Mit denn Winter kalender
    da einige ein zu wenig jetzt haben .aber man kann oder in diesen Fall muss man lebkuchen kaufen damit se dann denn Design bekommen.

6. 22Luna09

22Luna09 Laufenlerner

Bei mir ist auch das gleiche Problem

7. -toaster19738-

-toaster19738- Foren-Grünschnabel

Na Bigpoint kriegt seine Fehler nicht auf die Reihe wie immer da hat man mal Moment Zeit zum spielen da funtzt nichts.Warum soll es auch Hauptsache Member stecken genug Geld rein damit die sich bei Bigpoint nen tollen machen.

8. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

9:20 und immernoch steht die karte bei 42%... ne entschädigung wäre jetzt langsam mal angebracht ;)

9. kondzio0000

kondzio0000 Laufenlerner

und wieder ne stunde weg ..wollt ihr wisssen jaaaaa wir sind süchtig und jetzt macht das game wieder spielbar sonst muss ich meine tastatur zerschmettern und die rechnung sick ich euch dann...

10. -(Out§ider)-

-(Out§ider)- Junior Experte

BP wie sieht es aus mit einer Entschädigung schließlich ist das jetzt kein Einzelfall mehr sondern mehrere Spieler kommen nicht auf Karte und premium, Voodoopriester stufe 3, Buffs laufen weiter

11. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

auch hier geht das Licht aus.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.