42%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blackfoot gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hellsgates-Weib

    Hellsgates-Weib Junior Experte

    lach ehrlich jetzt nur die gildenlosen ( bin ich aus überzeugung schon lange ) ? ich will Suppppeeee :rolleyes:
     
  2. jetzt geht das Thema mit 42% in eine neue runde ^^
     
    Mahgo20 gefällt dies.
  3. кönιɢ

    кönιɢ Foren-Grünschnabel

  4. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Hallo,

    @ Hellsgates-Weib da kann ich dir leider derzeit nicht helfen. Wie gesagt, der Fehler ist weitergeleitet.

    Ja, vor 10 Minuten war ein Neustart und man kommt noch nicht auf die Seekarte. Einfach etwas Geduld haben.

    LG
     
    Hellsgates-Weib gefällt dies.
  5. $Hackebeil$

    $Hackebeil$ Laufenlerner

    Nicht mal Tennis geht...
     
    Mahgo20 und кönιɢ gefällt dies.
  6. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Ping Pong gibt es nur bei Wartungsarbeiten und nicht bei Neustarts. Wenn ein größerer Fix eingespielt wird, dann kann es auch mal ein paar Minuten länger dauern und jaaaaa, ich komm als Spieler auch nicht auf Karte. Vielleicht habe ich schon zu viele Event NPCs geschossen und damit alles zu Zusammenbrechen gebracht. :D

    Also, Geduld ^^
     
  7. кönιɢ

    кönιɢ Foren-Grünschnabel


    Dafür solltest du dich schämen!!
     
  8. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    :oops::oops::oops:
     
  9. Muckel46

    Muckel46 Laufenlerner

    Also Spitfire wie kannst du nur kannst doch net alles zum zusammenbrechen führen tztz ab in die Ecke mit dir :p
     
  10. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Also, erst soll ich mich schämen, nun auch noch in die Ecke. Sagt mal, wisst ihr, dass ich da ganz alleine wäre und auch noch im Schämmodus und auch noch bei der Kälte und auch noch ohne was zu trinken und und und...
     
    кönιɢ gefällt dies.
  11. Hausmeis†er

    Hausmeis†er Laufenlerner

    und was passiert dann mit den nicht benutzbaren boostern?
     
  12. was ist das wen keine warungsarbeit neustart ist es auch keiner
     
  13. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    die laufen aus wie immer
     
  14. $Hackebeil$

    $Hackebeil$ Laufenlerner

    Nee nee, wenn da alle in der Ecke sind die sich schämen, triffst Du da gaaaanz viele Mitarbeiter von BP .^^
     
    Mahgo20 gefällt dies.
  15. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    wieviel geduld sollen wir noch haben jedes event der gleiche schrott hier
     
  16. nur event wie oft spielst du das ist mindestens einmal die woche wen nicht öfter:D:p:D
     
  17. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    @ Hausmeis†er Ich würde sagen, die Booster laufen (wie immer) weiter. Nein, ich weiß nicht, ob es den immer dafür verlangten Gutscheincode gibt.
    @ 艾»ĢΣ₦ΣЯΛŁ«艾™ Ein Sync ist normal kurzzeitig, außer der Fix ist etwas umfangreicher.
    @ $Hackebeil$ cool, dann lerne ich sie mal kennen.
    @ *Black~Kosar* ich habe mich auch gewundert, dass es planmäßig begonnen hat. Ok, dass das Evenranking so nicht bleiben konnte, war klar.
     
  18. Muckel46

    Muckel46 Laufenlerner

    Ach Spitfire wenn du dich da einsam und verlassen fühlst kannst ja solange Daumensport machen einmal links rum und einmal rechts rum und trinken hm naja da kann ich dir nicht weiterhelfen lol :p
     
  19. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    das ja gut das man sich nicht alleine wundert das ein event pünklich anfängt hihi
     
  20. Sρitfire ich mus über euch nur lachen weil ihr seit euch keiner ausrede zuschade weil zu den fehlern stehen könnt ihr nicht genau so wie der suport finde das echt schade das ihr leute die real geld in das spiel setzen so enteuscht und hintergehen müst
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.