42%

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Blackfoot gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Primär bin ich Spieler und das heißt, ich sitze mit euch in einem Boot und habe keine Standleitung zum Gamedesign. :)
    Aber so haben wir hier einen halben Livechat. ;) Irgendwas Gutes muss man der Situation auch abgewinnen.
     
    Hellsgates-Weib gefällt dies.
  2. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    @ 艾»ĢΣ₦ΣЯΛŁ«艾™ wenn du Informationen als Ausreden wertest, kann ich das nicht ändern. Was der Support macht, kann ich nicht sagen, da ich hier im Forum bin.
    Enttäuschen? Hmm, dazu sage ich mal nichts, da ich nicht für deine Emotionen verantwortlich bin. Hintergehen? Zeige mir, wo ich hier etwas geschrieben habe, was dich hintergeht.
     
    $Hackebeil$ gefällt dies.
  3. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    nicht aufregen Spitfire....
     
  4. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    Iwo :)
     
  5. Catwoman[›†‹]

    Catwoman[›†‹] Forenbewohner

    ok splitfire ich biete heissen kakao, kaffee und eventuell n stück kuchen, solltest du wirklich in der schämecke landen ^^
     
  6. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    schon witzig einen Foren-Mod für Spiel oder Serverfehler verantwortlich machen zu wollen^^:)
     
  7. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    allerdings wäre ein klein wenig Information seitens der Betreiber nicht die schlechteste Idee.....
     
  8. Bayern_München

    Bayern_München Forenprofi

    mal sehen wie die Belohnungen nach dem Neustart ausfallen
     
  9. Cola-Freak

    Cola-Freak Nachwuchs-Autor

    sag ma Spitfire wieso löschst du meine beiträge °:°
     
  10. *Black~Kosar*

    *Black~Kosar* Forenhalbgott

    hast du hofnung das neustart klapp bevor event vorbei ist ich nicht
     
  11. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

  12. Bayern_München

    Bayern_München Forenprofi

    klar wird das noch was

    nutzt dir Zeit und schaut mal ins Forum Ideenpool, da sind viele Vorschläge
     
  13. Hausmeis†er

    Hausmeis†er Laufenlerner

    ich verlange keinen gutscheincode den alle bekommen nur weil booster die nicht alle haben auslaufen.. ich frage mich einfach warum die laufzeit der booster nicht einfach auf die onlinezeit beschränkt wird und nicht 24/7 abläuft.
     
  14. Cola-Freak

    Cola-Freak Nachwuchs-Autor

    Aber so haben wir hier einen halben Livechat. ;) Irgendwas Gutes muss man der Situation auch abgewinnen.
    deine worte!!!
    den Livechat nutze ich gerne hier nun weil spiel geht ja nix... ich werde doch auch nicht in der Suppe gesperrt oder ähnliches wenn ich Birke! schreib...
    omg soviel langeweile kann man doch garnicht haben, oder doch... mal ganz ehrlich...
     
  15. Bayern_München

    Bayern_München Forenprofi

    ach Leute lasst doch mal den CM bissel in Ruhe, der kann auch nix machen, dass es schneller wieder geht

    geht mal ne Stunde raus an die Luft oder entspannt bissel :)
     
  16. Wasserschutzpolizei

    Wasserschutzpolizei Kenner der Foren

    Ich meinte nicht Dich mit dem Betreiber, Spitfire...sondern im Allgemeinen wäre ein Informationsfluß der Betreiber wünschenswert, projiziert über die Forenmods^^:)
     
  17. Lost*Hope

    Lost*Hope Forenanwärter

    Leute et es doch normal dat hier nichts funktiniert wie et soll mich wundert hier nichts mehr un fehler beheben gibt et hier eh net werden immer wieder neue drauf gespielt un dat wir uns ärgern is doch normal :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
     
  18. Sρitfire

    Sρitfire Forenfreak

    @ Bayern_München Das ist eine Idee, die wir schon weitergeleitet haben. Was der Betreiber daraus macht oder ob es umgesetzt wird, weiß ich leider nicht. Als Spieler würde ich es auf jeden Fall begrüßen.
    Z.B. man findet einen ELP-Booster oder Gunst der Königin in der Kiste. Am nächsten Tag geht es ab auf Reisen und alles läuft aus.

    @ Cola-Freak und wo steht in meinen Worten, dass ich Spam stehen lasse?

    @ Wasserschutzpolizei kann ich verstehen. Ich kann dir nur sagen, dass wir alle Informationen, die wir erhalten, zeitnah weitergeben. Wir sind sehr um dem Infofluß bemüht.

    By the way: Die Karte geht wieder :D
     
  19. Cola-Freak

    Cola-Freak Nachwuchs-Autor

    das is doch jetzt nicht euer ernst hier, ranking auf null gesetzt und muni wech oder wie...
     
  20. Bayern_München

    Bayern_München Forenprofi

    egal, die Leute wollen hier lieber jammern^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.