45 event quest abschluss 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CrossStorm gestartet, 1 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrossStorm

CrossStorm Nachwuchs-Autor

ich spiele jeden tag die quest auch atlantis das macht 4 questen am tag jetzt sind es nur noch 4 tage 4x4 ist bei mir 16 zu mal ich erst 18 abschlüsse habe wie soll man denn dann 45 quest abschließen

2. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

Das ist die Saisonaufgabe. Ist aus meiner Sicht nur möglich, wenn man jeden Tag die Queste macht und die Quest für die Gruppenkarte und die Schattenkarte! mitmacht. Sind aber nur 25 Saisonpunkte. Gibt da doch noch Alternativen und so hab ichs gar nicht erst versucht.

Zuletzt bearbeitet: 1 November 2024
  3. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

es steht ja dabei welche Questen für die Saisonaufgabe zählen, somit sollte die Aufgabe zu schaffen sein, wenn man dann möchte.

4. Die Questen der Schattenkarte haben bei mir gar nicht gezählt für die Saison.

5. Tortelacht

Tortelacht Colonel des Forums

meine die quest bei Morgan "auf ein unbekanntes pferd setzen"

6. ☠Virginia☠

☠Virginia☠ Boardveteran

Ich möchte, aber es geht nicht da die Questen die für die Saisonaufgabe mit gezählt werden sollten, nicht mit gezählt werden

7. Mein ich doch. Zählen einfach nicht mit. Nur bestimmte Questen.

8. Die hat gezählt gestern

9. flensburger

flensburger Laufenlerner

ich mache täglich( seit mehreren tagen) 6 eventquesten. davon zählen aber nur 2 für die aufgabe saison event münzen. damit bin ich nur bei 27/45, wo liegt den nun der fehler?

10. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

man musste alle Questen mitnehmen um den Abschluss zu schaffen. Wir haben dazu auch etliches bemängelt. Aber wie ihr wisst... ...die Endscheidung wie immer liegt beim Betreiber.

Grüße und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.