46 % Seekarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von §evelution§dennis711 gestartet, 18 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TollTime

    TollTime Foren-Grünschnabel

    46% ist schluss
     
  2. -dauerversenker-

    -dauerversenker- Forenexperte

    was mich eigentlich am meisten ankotzt, dass sich KEINER des problems annimmt, äussert etc.... das eigentlich armutszeugnis von bp. und es scheint vorwiegend global7 zu betreffen....
     
    ..Night.., Eustachius und KptArta gefällt dies.
  3. KptArta

    KptArta Stammspieler

    So, bin zurück vom Spaziergang. Scheint sich noch nichts getan zu haben, außer das einige ihre DNS verändert haben :D
    Dann hab ich ja nix verpasst. Da sich hier ja eh keiner darum scheert ob es geht oder nicht kann ich auch was anderes machen. Gibt Spiele die laufen ohne solche Probleme. Schönen Restsonntag noch & möge BP euch gnädig sein....oder so :p:D
     
    Miezekätzchen gefällt dies.
  4. Ekkehard

    Ekkehard Laufenlerner

    Bei mir hats geklappt bin wieder drin, Google DNS IPv4: 8.8.8.8
    IPv6:2001:4860:4860::8888
    2001:4860:4860::8844
     
    Kretsche gefällt dies.
  5. fummelboy

    fummelboy Nachwuchs-Autor

    Selbst payment geht nicht, oh je scheint ja echt was im Argen zu liegen...

    keine MHH, BP ihr enttäuscht mich.
     
  6. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    der geht auch, nur 1.1.1.1 ist schneller
     
  7. Ekkehard

    Ekkehard Laufenlerner

    der 1.1.1.1 geht bei mir nicht
     
  8. Kretsche

    Kretsche Fortgeschrittener

    ok, dann halt alternativ den anderen , gut das du es geschrieben hast. der super-betreiber hat es ja nicht nötig, sich zu kümmern
     
  9. ™Ʈɼἶɳἶȶɣ™

    ™Ʈɼἶɳἶȶɣ™ Laufenlerner

    bp muss ja im geld schwimmen, wenn sie es in eineinhalb tagen nicht gebacken bekommen den server am laufen zu halten...
     
  10. Eisi³

    Eisi³ Laufenlerner

    Also liebe leute wann bekommt ihr es in den Griff das man ordentlich spielen kann ...erst kommt man stunden nicht auf Karte ,dann die 10% plus nicht da ,jetzt Hänger und ruckelt man über die Karte ...
     
  11. rotzfrecher63

    rotzfrecher63 Großmeister eines Forums

    Liebe Piraten, auf Gl7 gibt es Gefühlt ca 6500 Botfahrer, 136 Handspieler und ca 67.000 Acc die Inaktiv sind, unsere Einnahmen belaufen sich bei Ungefähr 17,50€ im Letzten Monat, Deswegen sehen wir uns gezwungen Gl7 nur noch Nachts von 3:00Uhr bis 3:15 Zu Verfügung zu Stellen...Viel Spaß euer BePe:D
    (Sarkasmus aus)
     
    KptArta gefällt dies.
  12. Psychopath_1

    Psychopath_1 Nachwuchs-Autor

    Es ging jetzt bei mir für ca. 1 h und nun wieder nicht. ... verstehe das nicht
     
    wildfire1 gefällt dies.
  13. Tortelacht

    Tortelacht Forenaufseher

    Hab gerade auf einem andern Server gespielt und wollte nun auf Global7 wenigstens den Tagesbonuns und Anmeldung zum Event wegen der Fleißmünzen abbuchen. Geht nicht. Kinder von BIGPOINT. Überlegt euch bitte eine Entschädigung. Ich kann nicht den ganzen Tag lang versuchen mich einzuloggen. 3 mal zu verschiedenen Zeiten versucht, ging nicht und damit ist auch Schluß. Nun seid ihr dran.
     
    wildfire1 gefällt dies.
  14. IshHayuNishus

    IshHayuNishus Laufenlerner

    den code gab es schon, warum? weil da nixkönner sind, gleicher fehler, anderer server, behoben null, nun sind wir halt dran. desinteresse des betreibers. hört auf zu BANKEN
     
  15. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    global 7 down :(
     
  16. TanteElise

    TanteElise Laufenlerner

    Toll es geht wider los komme nicht auf see
     
  17. KptArta

    KptArta Stammspieler

    Sehr geehrte Damen & Herren, wie Sie sehen, sehen Sie Nichts :D
    Montag ist Schontag also bitte beeilt euch um Himmels willen nicht zu sehr um das Spiel wieder spielbar zu machen, ihr habt ja die ganze Woche noch Zeit dafür :D:p
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  18. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    außerdem galt der letzte gratiscode sicher auch für künftige probleme :mad:
     
    rotzfrecher63 und KptArta gefällt dies.
  19. TAKVORIAN

    TAKVORIAN Fortgeschrittener

    Leute, lasst doch die Jungs erst mal aufstehen und frühstücken. Dann wird gemütlich zur Arbeit getrottet und siehe da, ab 8:00 Uhr, wenn
    die Schicht beginnt wird alles schnellstens geregelt sein.
    Also Leute, glaubt nicht an Können und Fähigkeit, glaubt einfach nur an Wunder.
     
  20. ☧яανєη☧

    ☧яανєη☧ Nachwuchs-Autor

    Glauben wir einfach daran das nach dem Serverneustart um 8 Uhr alles einfach so wieder geht. Bis dahin ist eh kein Mitarbeiter anwesend
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.