5% & 7% Schaden im Kessel

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von `Friss. gestartet, 16 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. `Friss.

`Friss. Junior Experte

Hey,
    ich finde das man im Kessel beide Schäden erhalten sollte jeweils immer 1 Tag.
    Grund dafür ist, bei mir auf dem Server sind Spieler die haben 7% Schaden von über 6000 Tage,
    wenn man in der HOF schaut haben sie die 40 Wellige Karte gerade einmal 50 durch.
    Selbst wenn sie nur 7% Schaden bekommen hätten wären das plus minus 2000 Tage.
    & nein die restlichen 3-4 k Tage sindd nicht von irgendeiner Payment Karte, Grund dafür war ein Tag an dem sie sich diese Tage erbuggt haben und immer noch haben seit gut 1-2 Jahren.
    Ich als aktiver Spieler hab ihn jetzt noch 100-200 Tage, viel ist das nicht wird bald weg sein.
    Manchmal muss man 5 Karten spielen um diesen zu bekommen, und ohne ihn habe ich manchmal echt keine Lust zu spielen weil der Schaden echt doof wird.
    Hoffe viele sind auch meiner Meinung bzw. dafür.
    Wäre echt cool...

mfg
    Friss.

2. Dreadmaster

Dreadmaster Kommandant des Forums

ich habe auch immer ein Problem mit dem 7% Schaden,neulich ist der Ausgelaufen und dann habe ich 12 Cancer fahren müssen um den wiederzubekommen

3. Bayern_München

Bayern_München Forenprofi

bin dagegen, da so die Botter sich das über erbottete Perlen im Kessel holen können