5 % Bonusschaden funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Angel. gestartet, 27 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angel.

Angel. Foren-Grünschnabel

Hallo, ich habe gerade vor paar minuten BM durchgespielt und 5 % schaden erhalten, aber mein Schiff schisst genau so viel wie vorhin, hab schon probiert 2 mal sich auslogen und wieder einlogen aber es funktioniert immer noch nicht. Woher ich das weis das er nicht funktioniert, erkläre ich, ich schisse generell 6521 fast konstant maximaler schaden mit hohl, und es wurde nicht mehr. Ich schätze das die Polierte läufe blockeren das, weil ich den Bonus danach gekriegt habe. genau weíe schaden vom design, wenn ich design ändere von 12 % auf 13 % tut sich auch garnicht, da ist was Falsch.
    27.04.2014 23:51:07
    Du hast diese Karte gemeistert! Zur Belohnung werden Deine Kanonen für 7 Tage 5% mehr Schaden machen.
    Bitte nachgucken.

User-ID: 148/12886798

Zuletzt bearbeitet: 28 April 2014
  2. .-merlin01-.

.-merlin01-. Ausnahmetalent

Moin,
    hattest du den Bonus vllt. schon? Denn wenn ja, dann wird er nur verlängert.

3. Angel.

Nein leider hatte ich keinen Bonus, spiele selten BMs weil ich die selten zusammen kriege, hatte letztes mal vor einem monat durchgespielt.

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wende dich damit einmal direkt an den Support.

Gruß Stangemann

5. Angel.

Hallohen, Support weis selber nicht was da los ist, hab schon die angeschrieben, ich weis nicht was für Leute dort sitzen, die können nicht mal angucken ob ich schon mal 5 % boni verlängerung habe, habe ich nämlich nicht. So eine schande

6. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Derzeit stimmt die Berechnung des Schadens anscheint nicht.
    Siehe dazu auch die anderen Threads die es im Technikbereich gibt.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.