5 euro pakete Bokors kelch

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von corify gestartet, 14 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corify

corify Aktiver Autor

mal ne ganz blöde frage warum wurden die 5 euro pakete bei Bokors kelch eigentlich abgeschafft?
    und liebes team bitte keine antwort das entscheidet der betreiber sondern da doch einfach mal nachfragen danke

2. ¥Penny¥

¥Penny¥ Boardanalytiker

Echt - mir war bis heute nicht bekannt, dass es sogar 4,99 Euro Pakete gab?^^

Jedoch musst du bedenken dass die Mods nicht die Betreiber sind und höchstens eine Anfrage abschicken können.
    Ob diese überhaupt beantwortet wird, ist recht unwahrscheinlich, da diese nach Priorität abgearbeitet werden.. und dieses ist es keineswegs.

Aber desto trotz - ist es eine Entscheidung des Betreibers, und die haben ihre Gründe und müssen diese nicht zwangsläufig mit den Spielern abklären / mitteilen - außer es ist natürlich eine große und diskussionsfähige Entscheidung.

MfG

Penny De1

3. corify

corify Aktiver Autor

penny als ich hier angefangen hab gab es diese pakete und die habe ich mir auch jeden monat geholt
    waren glaub 6 kisten drin
    meine frage hat schon ihren sinn ich hätte die kisten nämlich gerne wieder^^
    für leute mit mehreren accounts lohnen sich die 1.99 kisten nämlich nicht und mir sind für mehrere accounts je 20 eure eindeutig zu teuer!

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

die 4,99€-Pakete waren auch nicht viel lohnenswerter als die 1,99€-Pakete. Man wollte einfach für Übersichtlichkeit sorgen und bietet deshalb die Pakete an, die da am meisten gebucht werden.

Mein Tipp: hol dir das 19,99€-Paket für wenige Accounts. Und dann nächstes mal das gleiche Paket für deine anderen Accounts. Immer abwechseln. Da ist dann auch das Preis-Leistungs-Verhältnis besser.

VG

Deadelus gefällt dies.
  5. TheOnexD

TheOnexD Admiral des Forums

Aber sie waren lohnenswerter :)

6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Da es hierzu keine weiteren Fragen gibt, dreh ich mal den Schlüssel um.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.