5 Maat funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von MaryRead1987 gestartet, 30 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MaryRead1987

MaryRead1987 Foren-Grünschnabel

Hallo mein Maat 5 funktioniert nicht jetzt hab ich schon zum Support geschrieben !!!
    Da kommt die frage wann ich ihn gekauft habe, leider habe ich die bestätigung nicht mehr wann ich ihn gekauft habe aber könnt ihr oder der support das denn nicht nachschauen ???
    user id 283/29303445

mfg

2. MaryRead1987

MaryRead1987 Foren-Grünschnabel

30.04.2014 00:01:10
    Die Laufzeit für deinen Reparaturmaat Stufe 5 ist abgelaufen. Er ist von Bord gegangen.
    ach ja das stand im lobuch hab aber noch premium

3. *Black~Kosar*

*Black~Kosar* Forenhalbgott

Ahoi Piraten!

Wie einige von euch bereits wissen, gibt es ein Problem mit dem Reparatur Maat 5. Einige Spieler verloren diesen, obwohl das Premium noch vorhanden war.

Dieses Problem ist nun gelöst und als Ausgleich werden wir allen Spielern, 1 Tag den Reparatur Maat 5 buchen. Daher werden die Spieler mit Premium den Reparatur Maat auf ihrem Konto behalten, bis das Premium abläuft.

Die Buchung erfolgt, sobald wir in der Lage sind. Geplant ist das entweder diese oder nächste Woche.

Euer Seafight-Team

steht in der OA

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Wenn du mit dem Support in verbindung stehst, dann kläre das weiterhin unter deiner Ticketnummer dort.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.