5 maat wieder weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von hihihaha gestartet, 21 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hihihaha

    hihihaha Nachwuchs-Autor

    halle mein maat scheint sich von bourd in die kneipe geschlichen zu haben könntet ihr ihn bitte da mal raußholen und wieder aufs schiff zur arbeit schicken besten dank

    38/41824510 de1
     
  2. вαявαяσѕ

    вαявαяσѕ Foren-Grünschnabel

    mein reparaturmaat 5 ist wieder weg ,
    User-ID: 283/26749159
     
  3. MAULI1969

    MAULI1969 Laufenlerner

    meiner treibt sich auch in irgenteiner hafenschänke rum prem bis 05. 2015 id148/17959643 jagt den mal bitte aus der kneipe danköö
     
  4. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    der Maat Stufe 5 wird euch durch einen Script wieder gebucht, leider können wir nicht sagen wann dies geschehen wird.

    MfG
     
  5. $DerGraf$

    $DerGraf$ Laufenlerner

    jupp hat wohl jeder verloren :-( Aber die technik ist dran :) lach
     
  6. King_SOX_One*

    King_SOX_One* Stammspieler

    ich habe meinen vor 3 oder 4 Tagen verloren hab ihn heute wieder bekommen. Vielleicht habt ihr ihn auch inzwischen wieder.
     
  7. koni313

    koni313 Forenmogul

    jop hab meinen 5er maat heut auch wieder aufm schiff gefunden ...... hat sich die letzten tage in nem fass heringe versteckt und wurde dann erstma von der gesamten crew geschrubbt damit der net mehr so nach fisch stinkt

    hoffe mal das er aus der erfahrung gelernt hat und nun seine arbeit auch ordentlich verrichtet und nich bald wieder verschwindet
     
    *Black~Kosar* gefällt dies.
  8. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    euer Maat müsste wieder da sein. Hoffen wir das er nicht nochmal verschwindet.

    MfG
     
  9. Βοb-Βαηδίτ

    Βοb-Βαηδίτ Laufenlerner

    Na mein reparatuermatt5 hat sich seit dem 21.05.2014 nicht mehr bliken lassen. Da hilft auch das beschwören mit dem Voodopriester nicht.
     
  10. Chromy

    Chromy Foren-Grünschnabel

    Vermisse reparatuermatt5 warscheinlich krank oder betrunken lol
     
  11. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ohne eure ID´s können wir nichts machen.

    MfG
     
  12. Βοb-Βαηδίτ

    Βοb-Βαηδίτ Laufenlerner

    Toll!!! Yin_und_Yang, das macht mich jetzt aber richtig sauer.
    Der Support hat schon 2 mal von mir User ID: etc bekommen, da tut sich garnix mit dem Rep.Maat 5, und ich bezweifele langsam das Eure Techniker (ist schon eine gewagte Bezeichnung für die Helden) überhaupt ein Interesse daran haben was zu ändern.
    Ihr vergesst nur dabei eins, das der Maat mit echtem Geld bezahlt wurde und somit ein rechlich durchsetzbarer Anspruch auf Entschädigung besteht.
    Ich bin mal gespannt ob die User ID: was bringt und Morgen mein Maat wieder da ist.
    Der Tipp man solle sich jetzt erst mal blubben lassen um dann die richtige Geschwindigkeit zu haben, kommt in dem Sinne auch ganz toll an. Ihr solltet euch wenigstens schämen, das ihr die User auch noch verarscht.

    Βοb-Βαηδίτ
    User-ID: 605/39631400
    Premium noch 360 Tage Lt. Anzeige
    Ach ja der Support hat auch die Transaktionsnummer vom Kauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2014
  13. okol.

    okol. Laufenlerner

    und noch immer auch im nächsten träd
    14/392162
     
  14. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Huhu,

    bitte geduldet euch noch etwas. Dies wird über Skript automatisch wieder auf die Accounts gebucht.

    Gruß
    Matahari
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.