5 Manati bei Absitzen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von schwangereJungfrau gestartet, 11 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwangereJungfrau

    schwangereJungfrau Laufenlerner

    Ich weiß, dass der Fehler schon gemeldet ist. Auch bei mir erscheinen die Manati nicht. Was soll ich also jetzt tun? Werdet ihr mir eine E-Mail schreiben, so im Dezember, wenn es wieder funktioniert, oder könnt ihr die Quest händisch buchen? Ich versichere auch, an Eides statt, Ich würde die Manatis erledigen können, wenn sie da wären.
    User ID:1351/136
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Du wirst Dich bis zur Behebung gedulden müssen.

    Gruß
     
  3. Limettenbäumchen007

    Limettenbäumchen007 Nachwuchs-Autor

    Habt ihr den mal alternative Vorschläge gemacht in der Technik Abteilung?
    Scheinbar ist es ja nicht möglich den Fehler zeitnah zu beheben, es sollte doch aber möglich sein die Quest aus dem System raus zu nehmen?

    Es betrifft ja nicht nur einzelne Spieler, sondern tatsächlich alle neuen Accounts und Spieler welche Level 13 sind oder bald sein werden.
     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Der Fehler wurde heute mittag nochmal weitergegeben, mehr kann ich Dir dazu leider nicht sagen.

    Gruß
     
  5. Grafikfehler

    Grafikfehler Junior Experte

    Geht der Quest während und seit dem neuen Saisonsystem nicht, oder gabs das Problem schon vorher. Ohne die Quest komm ich ja nicht weiter. Auch die Saisonziele sind dann auf die unteren Karten beschränkt.
     
  6. Stumpenheini

    Stumpenheini Foren-Grünschnabel

    Sorry! Ich empfinde es als eine ausgemachte Frechheit, seitens BP, so mit uns Membern umzugehen!
    Ich verharre jetzt seit Wochen auf der 13er und komme dadurch ja nicht weiter... Man wird also, bewußt, daran gehindert, seine Ziele zu erreichen!
    Wenn gebankt werden soll, sollte BP schon so offen sein!
    Mir erscheint es, daß die Spieler, die noch nicht gebankt haben, dadurch bestraft werden sollen!
    Ansonsten kann ich mir keinen Reim machen, warum das Problem, was seit Wochen bekannt ist, noch nicht behoben worden ist!
     
  7. MM-486

    MM-486 Nachwuchs-Autor

    Ich möchte endlich level bitte behebt diese quest!!
     
  8. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    leider ist der Stand weiterhin unverändert. Ich wünschte, ich könnte Euch etwas erfreulicheres mitteilen.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.