Vorschlag 5 Pet Slots

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Leonidas_von_Sparta gestartet, 5 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leonidas_von_Sparta

Leonidas_von_Sparta Aktiver Autor

ich fände es angebracht, dass man auch im Pet 5 Slots (1 Spezial 2 Deff 2 Off) hat

natürlich sollten dann die Pet Beutel auch 5 Juwelen enthalten (wie beim Design)

2. .Käptain_Black.

.Käptain_Black. Nachwuchs-Autor

Daumen runter. Je weniger Plätze es gibt desto größer die Vielfalt an möglichen Skillungen.

Consul~Weyer gefällt dies.
  3. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Au man ...

Du hast damals unter BayernMünchen schon dumme Vorschläge gemacht und ganz ehrlich viel Intelligenter werden sie auch nimmer.

Spiel Tetris oder gehe was malen dann machst was sinnvolles

4. Leonidas_von_Sparta

intelligenter schreibt man klein ^^

bzgl. des Vorschlages steh ich voll dahinter, auch mit 2 off 2 deff kann man individuell skillen, aber so bräuchte man bei Events nichts immer switchen, auch kleine hätten was davon, wenn sie z.B. nen 10% Harpunen und 2% Kanonenschaden Stein drin haben und nicht immer wechseln müssen

5. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

wechseln ?? dann mach dir mehrere pets sind 2 klicks und fertig

ansonsten glaube kaum das sie das von DarkOrbit übernehmen

6. Leonidas_von_Sparta

wie ist es in Dark Orbit?

tja wie es der Zufall so will, habe ich immer dann das schwache Ding drin, wenn ein Feind kommt :D

7. -Ute-darf-das-

-Ute-darf-das- Stammspieler

Ich kann der Meinung von Hydra nur meine Zustimmung schenken.
    Übrigens: Das aktuelle Pet wird auf der aktuellen Kanonenvoreinstellung gespeichert. Mach dir eine zweite Voreinstellung mit dem Eventpet und schon kannst du das Pet mit nur einem Klick wechseln falls ein Feind kommt! ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.