50 pfünder

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Krümelmausi gestartet, 16 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krümelmausi

Krümelmausi Nachwuchs-Autor

morgen kann mir mal einer vom seafight team sagen wer überhaupt noch 50 pfünder benutzt und warum die dinger zu hauf in nestern und wracks drin sind?
    ich verstehe nicht warum die spielanfänger mit so nem müll überhäuft werden statt ihnen zb 55 pfünder rein zu packen

2. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

welche Belohnungen es aus einzelnen Teilen des Events gibt entscheidet letztlich der Betreiber, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Ich kann mir aber vorstellen, dass der ein oder andere Spieler garnicht soo unglücklich über die Kanonen ist. So total nicht zu gebrauchen ist diese Belohnung auch nicht, notfalls kann man die ja auch verkaufen ;)

VG

3. Mamas_Heldin

Mamas_Heldin Foren-Graf

naja aber 50 pfünder bekommt man aufm marktplatz jederzeit und auf der 18 karte oder 20 ...50 pfünder aus nem nest bekommen ist echt lächerlich denn die menge gold aus dem verkauf entschädigt einen nicht für die verbrauchten harpunen da hat sie schon recht

Rimini gefällt dies.
  4. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

wie ich bereits schrieb, haben wir darauf leider keinen Einfluss, welche Belohnungen aus welchem Event-Teil kommen ;) Eure Meinungen dazu dürft ihr aber gerne in der zu dem Event gehörenden Gesprächsrunde kund tun.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.