50er und 55er Kanonen veredeln?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Rennschlapp_4 gestartet, 12 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rennschlapp_4

Rennschlapp_4 Foren-Grünschnabel

Hallo, habe hier irgendwo gelesen das man seine 50er und 55er Kanonen dauerhaft veredeln könnte.
    Dauerhaft bedeutet doch das man zum einen diese jederzeit veredeln kann und zum anderen das diese Veredelung auf dauer der Kanone anhaftet oder?

Irgendwo stand ich könne dies in einer Kristallhöhle machen, allerdings finde ich diese nicht.
    Wo kann ich also meine Kanonen 55er Level3 aufwerten auf Level4 und wo die 50er die man für Gold kaufen konnte?

Besten Dank

Dieser Link wird nicht gefunden von mir, wo ist der hin?

Edit laut FAQ geht das hier:
    Kristallhöhle
    Wie kann ich die Kraft der Kristalle für meine Kanonen und meine Munition nutzen?
    Durch diese Veredelung steigerst Du bei den Kanonen die Wahrscheinlichkeit auf einen kritischen Schaden sowie die Höhe des kritischen Schadens. Bei der Munition steigerst Du den normalen Schaden.

Kanonen

Du kannst Deine Elite- und Event-Kanonen (50-Pfünder, 55-Pfünder und 60-Pfünder) mit Kristallen veredeln. In der ersten Stufe zur Veredelung benötigt jede der beiden Kanonenarten 1 Kristall pro Kanone. In der zweiten Stufe werden 3 Kristalle, in der dritten Stufe 6 Kristalle, in der vierten Stufe 10 Kristalle und in der fünften Stufe 15 Kristalle pro Kanone zur Veredelung verwendet.
    Hast Du alle Deine Elite- oder Event-Kanonen auf die erste Stufe gebracht so hast Du eine 4%ig höhere Wahrscheinlichkeit, einen kritischen Schaden zu verursachen. Du verursachst außerdem einen 4%ig höheren kritischen Schaden. Mit jeder weiteren vollständigen Stufe erhöhst Du die Wahrscheinlichkeit und den kritischen Schaden um weitere 4%. Hast Du noch nicht alle Deine Kanonen auf eine Stufe veredelt, rechnet sich das entsprechend herunter.
    Jede Veredelung von Kanonen kostet ihre Zeit. Veredelst Du nun zwei Kanonen auf einmal so benötigst Du auch die zweifache Zeit. Bei 3 Kanonen die dreifache Zeit und so weiter. Bei jeder Ausbaustufe erhöht sich auch die benötigte Zeit zur Veredelung.

Bitte beachte, dass alle Angaben unter Waffen -> Kanonen -> Veredeln pro Kanone sind.
    Bitte beachte weiterhin, dass Dir während der Veredelung die Kanonen nicht zur Verfügung stehen. Nach der Veredelung findest Du diese im Lager vor.Eine kleine Übersicht:
    • 1. Stufe
      Zur Veredelung wird pro Kanone 1 Kristall benötigt.
      Jeder Veredelungsvorgang pro Kanone dauert ca. 1 Minute
      Hast Du alle Deine Kanonen auf dieser Stufe, so erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, einen kritischen Treffer zu landen, um 4%. Bei einem kritischen Treffer erhöhst Du diesen Schaden um 4%.
    • 2. Stufe
      Zur Veredelung werden pro Kanone 3 Kristalle benötigt.
      Jeder Veredelungsvorgang pro Kanone dauert ca. 2 Minuten
      Hast Du alle Deine Kanonen auf dieser Stufe, so erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, einen kritischen Treffer zu landen, um 8%. Bei einem kritischen Treffer erhöhst Du diesen Schaden um 8%.
    • 3. Stufe
      Zur Veredelung werden pro Kanone 6 Kristalle benötigt.
      Jeder Veredelungsvorgang pro Kanone dauert ca. 4 Minuten
      Hast Du alle Deine Kanonen auf dieser Stufe, so erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, einen kritischen Treffer zu landen, um 12%. Bei einem kritischen Treffer erhöhst Du diesen Schaden um 12%.
    • 4. Stufe
      Zur Veredelung werden pro Kanone 10 Kristalle benötigt.
      Jeder Veredelungsvorgang pro Kanone dauert ca. 8 Minuten
      Hast Du alle Deine Kanonen auf dieser Stufe, so erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, einen kritischen Treffer zu landen, um 16%. Bei einem kritischen Treffer erhöhst Du diesen Schaden um 16%.
    • 5. Stufe
      Zur Veredelung werden pro Kanone 15 Kristalle benötigt.
      Jeder Veredelungsvorgang pro Kanone dauert ca. 16 Minuten
      Hast Du alle Deine Kanonen auf dieser Stufe, so erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, einen kritischen Treffer zu landen, um 20%. Bei einem kritischen Treffer erhöhst Du diesen Schaden um 20%.
    Jede Veredelung lässt sich pro Kanone für Perlen beschleunigen. Dafür stehen Dir zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Einmal kannst Du die Veredelungszeit halbieren und einmal unmittelbar die Veredelung durchführen.

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2016
  2. CanelloniToni

CanelloniToni Laufenlerner

Nicht mehr aktuell. Ist leider typisch für BP und Seafigth. Kristallhöhle gibts nicht mehr.
    Veredelung geht nur noch im Handelsposten und das nur mit ausgewählten Kanonen. Dass kann sich von Zeit zu Zeit ändern, muss es aber nicht. Im Moment scheint es so zu sein, dass nur noch Kanonen aus dem Payment (oh, doch noch 60er) zu veredeln sind. Die muss man kaufen, das bringt Geld.

3. Rennschlapp_4

Rennschlapp_4 Foren-Grünschnabel

Ok,das bedeutet also das man als Neueinsteiger gleich mal gesagt bekommt ohne Geld geht hier gar nichts, oder wie?
    Da beginnt man ein Spiel und kann als Neuer keine Kleinkanonen Updaten um auch ein bisschen Event oder wenigstens NPC zu schiessen um Gold oder Eventitems zu bekommen.

Gut Durchdacht

Danke und Tschüüsss

4. blackNwhiteJoker

blackNwhiteJoker Foren-Grünschnabel

Ähm dein Post ist aber auch nicht gerade gut durchdacht... wenn du dir das Spiel mal genauer anguckst wirst du ganz schnell sehen, dass du mit der Veredelung der 50er oder 55er wenig weit kommen wirst... wenn die MHH ist kannst doch die 55er holen oder im Event jetzt sogar 55er lvl3 oder schön 60er und letztere kann man ja im Moment veredeln --> was ja noch kristalle kostet... also ziemlich teuer für nen kleinen Spieler.
    Ich denke es gibt vor allem am Anfang so unglaublich viele andere wichtigere Möglichkeiten sein Schiff zu verbessern und da ist die Veredelung dieser Kanonen eher nicht so wichtig... klar solltest du schon Kanonen haben, aber 50er und 55er...

Also fuchs dich da nochmal ins Spiel rein und guck dir alle Möglichkeiten, die das Spiel zu bieten hat, an. Möglicherweise erkennst du eine andere Art und Weise, wie man gute Kanonen bzw. Eventitems einfach bekommt
    Dazu ein Tipp zum Nachdenken: joa wenn du den letzten Satz liest, hast du in max. 5 Monaten nen neuen Satz Kanonen ... empfehle ich auch für jeden neuen Spieler bei sf^^

Achso hier der letzte Satz:
    Wenn man nichts an Geld reinstecken will dann sind die Browsergames doch sowieso alle gleich. Es werden diejenigen belohnt, welche mehr Zeit investieren... oder halt weniger Zeit, dafür aber mehr Geld investieren müssen...

#denkgutdrübernach

Liebe Grüße
    blackNwhiteJoker

5. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da die eigentliche Frage des TE beantwortet ist mache ich mal zu. Ansonsten bitte in der Userecke weitere Anregungen holen.

Gruß & geschlossen [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.