50k abzug vom typhon in der schutzzone

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von havoc2.0 gestartet, 19 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. havoc2.0

    havoc2.0 Kenner der Foren

    Warum werde ich vom Typhon beschossen wenn ich genau in der Mitte der schutzzone stehe ?! wozu sind die dann da .... 50k pro sec ist dann echt der hammer
     
  2. $Hackebeil$

    $Hackebeil$ Laufenlerner

    bei mir auch... wie immer klappt nix
     
  3. Captain_Lazarou

    Captain_Lazarou Forenanwärter

    Gehe auch oft in den Schutzzonen blubb! Das nervt sehr!
     
  4. Leute ihr dürft nicht einen anderen Kreis durchfahren bzw streifen ..also als tipp mal immer genau aufm NPC fahren und dann wenn alle 4 Kreise da sind hinfahren dann ist alles gut!! meine güte experimenttiert mal bissel rum als nur rum Heuln
     
  5. der.alte.belgier

    der.alte.belgier Laufenlerner

    bei mir auch komme danach nicht wieder auf karte meldung lost connection
     
  6. Captain_Lazarou

    Captain_Lazarou Forenanwärter

    Dann sollen die das so in die FAQ schreiben! Ich will hier spielen und nicht "experimentieren" wie man BP's Fehler am besten umgeht!
     
  7. tibicus

    tibicus Board Administrator Team Seafight

    Wer redet denn davon das dies ein Fehler ist ? Nur du und vllt einige andere. Es kann auch durchaus gewollt sein, das man in der Schutzzone stehen bleiben muss und sich nicht bewegen darf.
    Und natürlich möchtest du spielen, aber einmal ein bisschen rumtesten sollte nicht zuviel verlangt sein und macht es doch auch interessant. Und das sage ich auch aus Spielersicht. Wäre doch sonst öde.

    Gruß
     
  8. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

    ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

    selbst wenn du stehen bleibst in der schutzzone wirst du von ihm angeschossen.zwar nicht immer aber doch einige mal.
     
  9. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

  10. Maunzerle

    Maunzerle Laufenlerner

    Ich habe auch schon in der Schutzzone 50k Schaden abbekommen. Nachdem ich in die nächste Zone gefahren bin hat es funktioniert. Es scheint so, als ob die Erkennung, dass man in der Zone ist manchmal nicht funktioniert.
     
  11. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    es liegt derzeit ein Fehler vor, durch den Spieler, die zu spät in die Schutzzone fahren, weiterhin den vollen Schaden bekommen. Also einfach aufpassen und so schnell wie möglich in eine Schutzzone fahren und da stehen bleiben.
     
  12. ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆

    ☆ΣΔGLΣ☆Θ∏Σ☆ Fortgeschrittener

    stimmt nicht ganz,die zone tauchte unter mir auf.also brauchte nirgend wo hin .und wurde angeschossen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.