50k Schaden erhalten im PvP trotz Platten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Ein User hat auf mich geschossen und hat 50k Schaden gemacht pro Schuss.
    Hab Kastelle auf 10% und Platten in Talenten auf Stufe 5.
    50k Schaden möglich?
     
  2. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    mit was hat der User geschossen? Hattest du nur geskillte Platten drin sowie Kastelle? Oder hattest du auch ein Pet mit weniger Schaden drin? Wenn ich mich nicht täusche könnte dies möglich sein, wenn er voll Voodoo ist.

    MfG
     
  3. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    Hatte kein Pet oder Petfutter drin, auch keine Superplatten.
    Hab von Kastellen 10% und von normalen Platten plus Talentskillung 25%.
    Soviel Schaden macht man doch nicht mal auf NPCs, oder?
    Und falls doch, mit welcher Muni?
     
  4. Dr.Frauenarzt

    Dr.Frauenarzt Junior Experte

    In letzter Zeit machen so einige Spieler einen viel zu hohen Schaden....
     
  5. @ ¿PoKeRFaCe! hi bro keine ahnung was da seit 1-2 wochen schon wieder abgeht, is auf jeden fall nicht mehr normal. bin zur zeit mit 400k hp + 250k vp auch baden bevor ich bei einigen gegnern auch nur die vp´s weggeballert hab. du kennst ja die nicks sind halt immer die selben^^
    naja du siehst es ja ich bleib mitlerweile off oder geh auf bm... weiteres erspar ich mir, hier ändert sich eh nix mehr zum besseren.
     
  6. PROМETHEUS

    PROМETHEUS Admiral des Forums

    Ein Voll-Voodooschiff mit Kristallsegen, aber ohne Splitterregen oder pol. Läufe macht nach der neuen Schadensformel mit Eisbrand./Konfetti ca. 50K als krit. Treffer 70K. Mit Kristall Schrapnell 52K, als krit. 74K.

    Es müsste sich also bei 50k Abzug auf dein Schiff um einen krit. Treffer gehandelt haben,....
     
    Dietrich_von_Bern, Black-Pirat und Delphin gefällt dies.
  7. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    also 50k Kritisch sind auf jeden Fall drin, kommt halt immer alles auf die Ausbauten und Munition an.

    Ist die Frage damit geklärt?

    MfG
     
  8. ¿PoKeRFaCe!

    ¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

    ... war ein kritischer Treffer.
    Ok, danke!
    Kann geschlossen werden
     
  9. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    dann schließe ich den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.