50k Schaden mit E-Muni auf ausgebaute Schiffe?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von †HΔΜΜΣΓ†HΔΓD† gestartet, 17 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huhu ihr lieben,

Wie funktioniert es, dass meine Kriegsgegner 50k Schaden mit normaler E-Muni auf mich machen, wobei ich voll Ausgebaut bin?

Eine Antwort wäre gut

2. memo552

memo552 Großmeister eines Forums

Hmm gute Frage nexte Frage :p

3. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Dazu müsstest du schon mal ein Video und auch die IDs von allen Schiffen (auch deine) an den Support schicken, damit sich das mal jemand ansehen kann.

Gruß Stangemann

4. _Frigga_

_Frigga_ Boardanalytiker

ne stangemann habe es schon mal gemacht
    mit allen daten meines schiffs und gegenprobe mit einem vollvoodoschiff und gleicher muni alles was geht(pvp stein und talente pvp)

und zum eröffner pet faulzahn ohne schadenreduktion silber panzerfutter -10 % stein im schiff
    kastelle alles an defense und talente platten 5

sind durch vollvoodoschiff mit einem segen maximal 46-47 k kritischer mit 90er muni konfetti oder herzen

schätze bei dir waren es veredelte schrappen^^

mfg odin

5. Đēя-₣ŕėmdЄ™

Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

Hi...
    Das gleiche Problem hab ich auch, ich verursache auf bestimmt Gegner 14 K Schaden mit Eismuni und die Gleichzeitig ca. 55k Kritische und mehr.
    Soll ich jetzt jedesmal ein Video machen..? sorry aber da hab ich kein Plan von......und jaaa ich hab alles geskillt hab nen 14er Kanonenschsdenstein und und und ...alles in den Talenten und Kastellen geskillt ausserdem das Faulzahn Pet und mache trotzdem 14-15 k Schaden.....meine kanonen sind alles 60Pfünder auf Stufe 5 und Vodookanonen....

Danke und Gruss 3248917

6. ♠ĐΘШИТІМΞ♠

♠ĐΘШИТІМΞ♠ Foren-Herzog

Tach,

fangen wir mal gaaanz vorne an:
    Hast du einen Aquamarin gesockelt, egal welche Stufe?

Hast du die Nebelwand von dem letztem Event?

Dann zu dem Faulzahnpet. Das Pet hat von sich aus keine Schadensreduktion, wenn du momentan ein Pet fütterst geht es kaputt -> Es hat faktisch keine Werte mehr und zählt, als wäre es garnicht da.

Dein niedriger Schadens ist folglich auch leicht zu erklären wenn du das Faulzahnpet mit Goldfutter aufwertest: Demnach ist es nämlich wertelos.

Hast du polierte Läufe?

Momentan ist vieles schwer zu erklären, gibt ja wiedermals eine Buffflut. :D

Grüße

нuıı gefällt dies.
  7. нuıı

нuıı Forenfreak

Petfutter Lösung = Futter Auswählen = Ausloggen = Einloggen = Futter Aktiv ( Selbst getestet ) :)

*_Black-Blood_* gefällt dies.
  8. nix-zu-verlieren

nix-zu-verlieren Foren-Grünschnabel

aus den beschreibungen der buffs/items/usw.. kann man einiges herauslesen, -> pollierte läufe und böse bücher rocken!

9. Đēя-₣ŕėmdЄ™

Đēя-₣ŕėmdЄ™ Fortgeschrittener

Huhu....

also ich habe 14% kanonenschaden Juwel wie immer die jetzt auch heissen ;-) dann den 13% Schadensreduktion ausserdem ersetzt das Faulzahn Pet doch die polierten läufe oder..? und verstehe ich das Richtig das wenn ich das Faluzahn Pet drinne habe das das Goldfutter nix bringt..? also Grundsätzlich und nicht während der aktuellen Probleme.

Danke und Gruss

10. Catwoman[›†‹]

Catwoman[›†‹] Forenbewohner

du solltest dein pet füttern bevor du auf die karte gehst ... fütterst du es, während du auf der karte bist, verlierst du die eigenschaften des pets und die eigenschaften des petfutters ... du müsstest dich dann bitte von der seekarte ausloggen, die seekarte schliessen und die neu einloggen um die eigenschaften beider elemente wieder zu erhalten

11. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Du hast dazu jetzt schon einige Tipps bekommen.
    Vielleicht helfen dir diese.

Wegen des Spielers wenn du denkst, dass der Schaden zu groß ist, musst du dich wie Stangemann geschrieben hat an den Support wenden.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.