54% und Feierabend

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    Hey Leute es ist ja gut und schön das ihr was am Spiel macht, aber wieso zum Geier kann man sich nach dem update nich mehr einloggen, bei mir geht's bis 54% und dann lädt sich die Karte n Wolf und bleibt trotzdem schwarz. wie wärs wenn ihr sowas beim nächsten mal gleich mit einbezieht?
     
  2. Dexter01

    Dexter01 Foren-Grünschnabel

    Bei mir auch!!!
     
  3. Strassenkater

    Strassenkater Foren-Grünschnabel

    Machen Events und dann große Serverwartungen - da stimmt was nicht....ist idiotisch!!!!
     
  4. JohnRackham

    JohnRackham Guest

    Wir mussten den Server leider wieder in Wartungsarbeiten schicken, da es keine Gilden Türme gab, statt neutrale Gilden Türme.
     
  5. DarkFunny

    DarkFunny Laufenlerner

    Chillt doch mal xD Sind wahrscheinlich nicht ganz fertig :D Aber stimmt könnten einfach länger als 45min ankündigen sodass die nen Polster haben und nicht angemekkert werden :D
     
    Argetlam72 gefällt dies.
  6. Na dann läuft von 100 Events mal n etwas besseres und dann machen sie den Mist ausgerechnet dann... und wenn man das hier so sieht bins kurz davor zu flüchten :-D
     
    Strassenkater gefällt dies.
  7. Thor

    Thor Aktiver Autor

    was macht ihr eigendlich arbeiten kann man das ja nun wircklich nicht betieteln
     
  8. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    genau so seh ich das auch
     
    Strassenkater gefällt dies.
  9. Strassenkater

    Strassenkater Foren-Grünschnabel

     
  10. Strassenkater

    Strassenkater Foren-Grünschnabel

    Achso... sieht man das so locker, wenn man seit 10 Jahren immer gleich "verarscht" wird??? Dann muss man eben mal schauen, dass es derlei Problem nicht andauernd gibt!
     
    ®asta℗earl gefällt dies.
  11. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    naja das will ich den leuten jetzt mal nicht unterstellen, ich denke mal sind wieder einige leute dran die noch nicht soviel Erfahrung drin haben mim programieren, aber es wäre dann doch mal gut wenn die die erst das proggen lernen müssen jemanden im rücken haben der sagt ob was vergessen wurde oder nicht
     
  12. Schranzmann77

    Schranzmann77 Nachwuchs-Autor

    Jaaa,
    Nach 10 Jahren sieht man das mit anderen Augen.;)
    Ich bin auch für die Variante "Chillen" :D:D
    Bin mal zur Tanke Blättchen holen.:):rolleyes:
     
  13. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Damit hätte man doch wirklich bis morgen zum Eventende warten können, mir fehlt die Zeit, in der ich jetzt nicht auf Karte komme...
     
    Strassenkater gefällt dies.
  14. †UV†Technology†

    †UV†Technology† Laufenlerner

    Bring Bier mit ^^
     
    ~Grateful~dead~ gefällt dies.
  15. DarkFunny

    DarkFunny Laufenlerner

    Macht doch keinen Unterschied, morgen ist auch nen Event
     
  16. ☾☆Dikkat†Bomba☾☆

    ☾☆Dikkat†Bomba☾☆ Fortgeschrittener


    Ich hoffe doch lange ... und schmeiß welche rüber ;););)
     
  17. DarkFunny

    DarkFunny Laufenlerner

    Und Rum!^^
     
  18. Thor

    Thor Aktiver Autor

    wielangedauert das den noch wär doch mal gut info zu geben danke
     
    Strassenkater gefällt dies.
  19. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Wenn man auf einen bestimmten Platz im Ranking spielt, und das von Hand, und die Automaten einem im Nacken sitzen, dann macht es schon einen Unterschied.
     
    ~Grateful~dead~ und Marquest1105 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.