54% und Feierabend

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strassenkater

    Strassenkater Foren-Grünschnabel

    Wie auch immer, seit ich das Game spiele, ist das der selbe Schmarrn, irgendwann muss man ja mal Leute haben, die zumindest mehr draufhaben, damit Zahlungen auch gerechtfertigt sind!! ;.)
     
  2. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    mal nen gruss in die studentenabteilung....
    am ende eines guten events..müsst ihr es wieder krachen lassen...
    stimmt ja..die spieler hatten ja mal 4-5 tage nix zu meckern..da muss man was tun-.....:D:D:D:D
     
  3. DarkFunny

    DarkFunny Laufenlerner

    Nach dem Update werden Vermutlich Gottseidank Bots nicht funktioeren, also sei froh^^
     
  4. Nun ist mir vor lauter Aufregung mein Slippergummi gerissen :( wer ersetzt mir das ? Man kann ja schließlich nicht immer so tun , als ob alles in Ordnung wäre oder ?
     
  5. RatzFatzBlubb

    RatzFatzBlubb Foren-Grünschnabel

    Ich hoffe nur das alle Buffs verlängert werden.
     
  6. тяση

    тяση Foren-Herzog

    Die Automaten funktionieren seit 6 Jahren nicht..., existieren nicht..., Unterstellung... und trotzdem sind sie da, überall und bei jedem Event.
    Von leeren Versprechungen und falscher Hoffnung verschwinden sie nicht.
     
  7. Strassenkater

    Strassenkater Foren-Grünschnabel

    Die Wahrheit interessiert hier keinen, da wirst Du gleich mit ehrlichen Meldungen gelöscht!!!!
     
  8. DarkFunny

    DarkFunny Laufenlerner

    Ich meinte für ne Weile, weil ja irgendjemand die Programmiert und der muss die erstmal aktualisieren
     
  9. Schranzmann77

    Schranzmann77 Junior Experte

    Jetzt stellt euch doch nur mal vor hier würde alles, aber auch wirklich alles zu 100% funktionieren :eek::eek:

    Worüber würdet Ihr euch den dann noch aufregen können ??:confused::confused:

    Atmet mal locker durch die Hose, wie gesagt etwas "Chillen" mit langen Blättchen, ein Glas Bier oder Rum mit Cola und alles wird GUT :D:D:):)
     
  10. TheOnexD

    TheOnexD Admiral des Forums

    Wie lange dauert das noch? ^^
     
  11. Blick ich nicht , der Trophäenraum sieht doch genau so aus wie die Seekarte beim laden, nur das da SERVER UNDERGOING MAINTENANCE ! steht ... wo sind meine Pokale und Medaillen hin ?? Ich war in der 4ten erster beim "treiben" im Schwimmverein !! Und alle meine Seepferdchen ... schnief
     
  12. palim3

    palim3 Aktiver Autor

    oh grauß, ich komme nicht auf karte, ein nervenzusammenbruch droht, die welt geht unter, heino covert die stones, und das premium läuft bald ab (28.4.2036) ohne das ich es nutzen und zocken kann.
    ich fordere entschädigung und mindestens 5 jahre nachhilfe untericht für die progger von bigpoint
     
    SY-Hollister und Forum1.0 gefällt dies.
  13. Shit , ich war grade mal draussen, finde mein Auto nicht und alles ist weiss... sowas nennt man also Schnäää :eek:
     
  14. †k*w*s†[#BP]

    †k*w*s†[#BP] Nachwuchs-Autor

    was seid ihr doch verbissen, seht es mal von der anderen seite aus : ihr habt endlich zeit den text der pakete zu lesen und in aller ruhe Banken macht doch sinn
     
  15. CrAzY_WaldPilzKlauer

    CrAzY_WaldPilzKlauer Laufenlerner

    Also wenn ihr für 50 Euro Perlen bucht kommt ihr für 5 Minuten auf Karte jede weitere Minute kostet 1,99 Euro.
     
  16. _Albatros__

    _Albatros__ Nachwuchs-Autor

    mann könnte auch sowas machen entweder von 2 - 6 uhr oder zumindest nicht während der Events
     
  17. DarkFunny

    DarkFunny Laufenlerner

    Bring Bp nicht auf Ideen xD Sonst braucht man wirklich irgendwann einen "Eventpass" xD
     
  18. *_Schlächter_*

    *_Schlächter_* Foren-Grünschnabel

    ist ja alles gut und recht wegen neues lvl usw !! wie wärs wenn man mal i was macht gegen die bots ?? monate lange fahren die gleichen auf der karte was läuft bitte falsch !!
     
  19. DarkFunny

    DarkFunny Laufenlerner

    Ja das mindester wäre Captcha
     
  20. Argetlam72

    Argetlam72 Forenkommissar

    habt ihr es jetzt mal bald geschafft mit dem rumdoktern? langsam aber sicher könntet ihr doch mal euer problem fixen, man will ja schliesslich nach nem langen tag ein wenig ruhig ausklingen lassen
     
    Marquest1105 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.