54% und Feierabend

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Argetlam72 gestartet, 1 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=][Mary][=-

    -=][Mary][=- Foren-Grünschnabel

    ihr habt zu wenig gebankt die tage für nen guten proger hat es nicht gereicht;)
     
  2. Marquest1105

    Marquest1105 Aktiver Autor

    seid std komm ich nicht auf karte 54% dann geht gar nichts mehr
     
  3. *Flutsch-und-Weg*

    *Flutsch-und-Weg* Laufenlerner

    Echt ätzend immer der gleiche Mist. Hat man nach dem Arbeiten mal etwas zeit zum spielen dann geht hier nix und ab 22 uhr sind dann wieder nur die Botter unterwegs und man findet nix mehr was Event angeht. Also normalo der ne geregelte arbeit hat und fair spielt hat man hier im die spiel doch keine Chance mehr
     
  4. Halling89

    Halling89 Laufenlerner

    moin
    jab,hier bei mir och,54 und dann schluß.
     
  5. Starwolf

    Starwolf Foren-Grünschnabel

    Bleibt nur mal Entspannt kommt gleich noch eine gekauft Bannwelle ;)
     
    morpheus(B*A) gefällt dies.
  6. кєνѕcнє

    кєνѕcнє Aktiver Autor

    Wird das heute noch was oder kann das Game weg^^ Bekommt ihr das noch hin bevor mein Premium weg ist?^^
     
  7. -=][Mary][=-

    -=][Mary][=- Foren-Grünschnabel

    bei mir gehts ich war lieb
     
  8. *_Schlächter_*

    *_Schlächter_* Foren-Grünschnabel

    1 mal schädel muni euer fucking ernst wtf
     
  9. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    54% und Ende, da schließ ich mich an. Ich weiß nicht wann das Update begonnen hat, aber ich hab um 17Uhr das erste mal versucht auf Karte zu kommen. Jetzt ist es 18.30....
    man könnte wirklich etwas mehr Zeit für so etwas ansetzen, dann weiß man wenigstens woran man ist. Aber das am letzten Abend eines laufenden Events zu machen, ist wahrlich keine gute Ideeo_O
     
  10. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    uih, ich habs Mary gleich getan und war auch ganz lieb :)
    sodass ich auf die Map darf:D
     
  11. -Scorpion-

    -Scorpion- Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    da die Wartungsarbeiten soweit durch sind, mach ich hier das Licht aus.

    Gruß & geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.