Bug 55 Pfünder vom Schwarzmarkt nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Lemusta gestartet, 16 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lemusta

Lemusta Laufenlerner

Hallo ich habe aus dem Schwarzmarkt 2x 55 pfünder level 3 gekauft und nicht erhalten. Im Logbuch steht es drin, aber in der Schiffausstattung tauchen die nicht auf. Bitte um Behebung des Fehlers und Gutschrift der Ware.

User ID 283/41608469

16.09.2015 12:13:191 x 55-Pfünder Level 3 gebucht. Grund: Schwarzmarkt
    16.09.2015 12:08:491 x 55-Pfünder Level 3 gebucht. Grund: Schwarzmarkt

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

hast Du Dich nach dem Kauf einmal komplett aus und wieder eingeloggt?

Liebe Grüße

3. Lemusta

Lemusta Laufenlerner

Ich mach das mal und berichte gleich

4. Lemusta

Lemusta Laufenlerner

Jetzt sind sie da. kann das sein, dass es daran lag, dass ich 3 andere Kanonen veredelt habe? Weil die wurden grau als ausgerüstet angezeigt und Hell als nicht ausgerüstet. Beim klick auf die Kanone War die Berechnung dann wieder richtig.

5. ∂σяαηια

Huhu,

Sorry, die Beschreibung verstehe ich nicht.

Liebe Grüße

6. Lemusta

Lemusta Laufenlerner

Wenn ich eine ausgerüstete Kanone veredel in der Kristallhöhle, wird Sie im Spiel, im Ausrüstungsfenster mit einem abgedunkeltem Bild der kanone angezeigt. Ist Die Veredelung fertig ist diese Bild noch immer da, die fertige kanone steht aber als nicht ausgerüstet in Lagerfenster. klicke ich nun die ausgerüstete abgedunkelte Kanone an. Verschwindet diese und ich kann die fertige Kanone ausrüsten. Ich Hoffe ich habe es jetzt gut ausgedrückt. Wenn nicht versuche ich mal ein paar screenshots zu machen

7. ∂σяαηια

Es ist doch klar, dass die Kanone, die zurzeit veredelt wird nicht wirklich auf dem Schiff ist und Du damit nicht spielen kannst? Das ist doch kein Fehler?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.