55 Pfüner für Gold hochleveln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von CarloFisch gestartet, 8 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CarloFisch

CarloFisch Laufenlerner

mal eine Frage zur Gerechtigkeit. Ihr habt es den Besitzern der 50 Pfünder ermöglicht, die für Gold hoch zu leveln. Diese sind jetzt gut im Vorteil denjenigen, die mehr investiert haben und auf 55 Pfünder gesetzt haben. Werdet ihr die Tage den 55 Pfünderbesitzer es ermöglichen diese auch für Gold hoch zu leveln.

*DeLetEd* gefällt dies.
  2. Mr.Klugscheiß

Mr.Klugscheiß Laufenlerner

Es wird immer wieder welche geben die auch noch 50er hochleveln wollen daher wäre es schön diese auch wieder mit Gold hochleveln zu können

*DeLetEd* gefällt dies.
  3. Blubbernich

Blubbernich Junior Experte

50´er und 55´er hochleveln?? würd ich nix mehr für verschwenden. kann man sich einfacher die 60´er erspielen und die hochlevln is auch billiger als bei 55´er und hat mehr effekt :D

-CApTaiN_TΘRpEÐΘ- gefällt dies.
  4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

mir ist nicht bekannt, das dies auch mit 55 Pfündern geplant ist. Sollte dies ermöglicht werden, wirst du dies durch eine Ankündigung erfahren oder im Schwarzmarkt sehen.

LG

5. Pure[†]

Pure[†] Laufenlerner

hab 2009/2010 viele 100erte euros echtgeld in sf gesteckt und hatte nen top schiff mit knapp 200 55er event-guns..

spiele nach 5jahren pause wieder aktiv aber nun durch die ganzen updates.. :eek:
    4.stelliger euro-betrag und 5 jahre später is schiff von OP auf 1/4 OP gesunken :mad:

würds auch gut finden wenn man die 55er fur gold aufwerten könnte :(

mfg

6. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

wie bereits oben steht, ist uns diesbezüglich leider nichts bekannt. Ich kann dir nur raten, statt auf die 55er zu warten doch lieber zu versuchen die 60Pfünder zu erspielen ;)

VG

7. Pure[†]

Pure[†] Laufenlerner

warten auf die 55er tu ich ja nich davon hab ich ja 200 ;D
    ich warte aufs upgraden der 55er für gold.. weil gold kann man relativ einfach farmen..

die 60er zu erspielen is denk ich mal nich so leicht.. :rolleyes:

mfg

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

da es hier nichts mehr hinzuzufügen gibt, mache ich das Licht aus.

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.