Bug 60-Pfünder Crafting

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -speedy41- gestartet, 5 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -speedy41-

    -speedy41- Laufenlerner

    Hey Ihr Lieben :D
    Ich kann momentan keine 60-Pfünder Craften.. Bei mir ist das ganze ausgegraut und ich finde es ziemlich komisch. Die benötigten Materialien hab ich aber, ich habe auch schon rumgefragt und andere können die Kanonen Craften.

    Bitte um Hilfe :)
    LG -speedy41-
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    ...und ich bitte zur weiteren Bearbeitung Deines Anliegens einmal um Deine User-ID. ;)

    Gruß
     
  3. -speedy41-

    -speedy41- Laufenlerner

    Oh, tschuldige :D
    148/34046302
     
  4. -speedy41-

    -speedy41- Laufenlerner

    Hab sie gesendet. Ist das so ok?
     
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    das wird an deinem level liegen. bis du das level hast, wo du die craften kannst, sind sie aber schon längst uninteressant.
    ab level 11 aufwärts bekommst du bei jeder PP voodoos geschenkt, dann dienen die 60er nur noch zum umwandeln in admis.
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Du bist aktuell nicht im Besitz des entsprechenden Rezepts. Das Rezept erhältst Du aus Gutscheincodes, einen aktuellen gibt es aber nicht.

    Gruß