60 Pfünder kann man nicht erstellen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -XxBismarckxX- gestartet, 26 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -XxBismarckxX-

    -XxBismarckxX- Foren-Grünschnabel

    Warum kann man keine 60 Pfünder erstellen? Habe alles was man braucht, aber kann sie nicht herstellen
    User-ID: 1351/14638
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

  3. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    vielleicht liegt es an deinem noch niedrigen level. falls du vorhast, weiter zu steigen, brauchst du die 60er auch gar nicht herzustellen. du bekommst doch ab level 4 bei jeder PP 10x 60-pfünder lvl 3 als belohnung, und ab PP 12 sogar 10x voodoos.
     
  4. †~Red~Bull~†

    †~Red~Bull~† Laufenlerner


    Bei mir hat er am Dienstag auch geschrieben das er sich es anschaut
    hab bis heute noch keine Antwort was bei mir los is .... kannst dich also auf ne läängere Wartezeit einstellen ;)
     
  5. -XxBismarckxX-

    -XxBismarckxX- Foren-Grünschnabel

    kann zu gemacht werden
     
  6. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie bereits geschrieben, ist Dein Anliegen nicht vergessen.

    Gruß
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Du besitzt das entsprechende Rezept nicht. Ich habe mir das aber nochmal notiert, dass ein Erhalt des Rezept gewünscht ist.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.