Bug 60-Pfünder Stufe 2 nicht herstellbar

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von _BlackPearl19_ gestartet, 21 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _BlackPearl19_

    _BlackPearl19_ Foren-Grünschnabel

    Hallo, auf mein Kleines Schiffchen habe ich erst kürzlich angefangen, also noch kaum was Vorhanden, nun wollte ich mir über das Crafting System 60 Pfünder Kanonen Herstellen und auf Stufe 5 Ausbauen, nun zum Problem:

    60 Pfünder Stufe 0 und Stufe 1 konnte ich ganz normal Herstellen durch den Bau und Verwertung der 55 Pfünder, nun wollte ich diese auf Stufe 2 verbessern (Habe derzeit 136x 60 Pfünder Stufe 1 im Lager Sowie genügend Gold zum verbessern) Dies ist nicht möglich, mir wird zwar angezeigt das ich die Kanonen der vorherigen Stufe besitze aber das Feld bleibt Grau, ich kann auch über das Plus und Minus Zeichen keine Stückzahl Eingeben, dort steht wenn ich mit der Maus auf das +- gehe das ich das richtige Rezept benötige zum Herstellen, aber für die 60 Pfünder gibt es keine Rezepte bzw Aufwertungsrezepte so weit ich weiß.

    Bitte mal Überprüfen.

    ID: 1351/427311
     
  2. samuelos

    samuelos Junior Experte

  3. _BlackPearl19_

    _BlackPearl19_ Foren-Grünschnabel

  4. Jane Doe

    Jane Doe Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    Danke und zu.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.