60 pfünder tage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »GЯΣΣПBΛЯӨП™« gestartet, 5 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »GЯΣΣПBΛЯӨП™«

»GЯΣΣПBΛЯӨП™« Nachwuchs-Autor

huhu wollte fragen wie lange das geht steht nirgends oder ich habe es nich gefunden^^ wäre froh wenn jemand mir die frage beantworten könnte ;)

2. нuıı

нuıı Forenfreak

Aktuell gibt es die 60er im Payment genau wie die Kristallpakete BEIDES genau wie die Veredelung der 60er Kanonen bleiben bis zum 08.09.15 23:59:59 (CEST) ;)

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

danke für die Antwort.

Gibt es hierzu noch Fragen?

Gruß

нuıı gefällt dies.
  4. »GЯΣΣПBΛЯӨП™«

ehm ja? warum kann ich im moemnt keine 60 er veredeln? es steht da 8 september 23:59 jetz habe ich 500k perlen ausgegeben für kristalle und kann die nich veredeln?

5. Seit wann gibt es die 60-Pfünder und Kristall-Pakete. Datum Uhrzeit? Danke

6. »GЯΣΣПBΛЯӨП™«

seit 4 tagen bereits ungefähr habe es auch niegrends im forum gefunden.. aufeinaml sind sie aber weg..

7. »GЯΣΣПBΛЯӨП™«

und ich krieg wieder mal keine antwort?

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das Angebot sollte bis 23.59 Uhr laufen. Ich frage mal nach, ob es da Informationen zu gibt.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.