60 - Pfünder Veredeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 gestartet, 21 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

Hallo,

Kann ein Mod mal an unseren Betreiber mal weitergeben / fragen wann man wieder die 60 - Pfünder veredeln kann ?

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

wenn ein Event beginnen sollte, werdet ihr in den Ankündigungen darüber informiert.

lg

3. MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2

MΞЯϾΞЛΛЯłΞS_2 Fortgeschrittener

du sollst mir nicht den standard text schreiben sondern nach fragen :D

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

eine Nachfrage hierbei würde zu nichts führen. Der Betreiber muss und wird nicht alles verraten.
    Dies war schon immer in der Vergangenheit so und daran wird sich vermutlich auch nichts ändern.

Persönlich kann ich Dir sagen, dass ich Dir aus Erfahrung sagen kann, dass diese Aktion ca. alle 3-4 Monate aktiv ist.
    Das heißt abwarten und sollte es eine solche Aktion wieder geben, werdet ihr über die Offiziellen Ankündigungen und per Flyer informiert.

Closed

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.