60 Pfünder veredeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von freigurke gestartet, 9 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freigurke

freigurke Laufenlerner

Hallo, warum klappt das veredeln der 60 Pfünder immer noch nicht? ich bekomme es ganz groß angezeigt aber wenn ich in die Kristallhöhle bin, werden mir die 60er nicht angezeigt.

2. HerrSchmitz

HerrSchmitz Laufenlerner

Bei mir der gleiche Fehler.

3. freigurke

freigurke Laufenlerner

Ist aber nichts neues. Da werden auf dem Server Wartungsarbeiten gemacht und danach funktioniert es trotzdem noch nicht. Naja mal abwarten und Tee oder was auch immer trinken

4. LilaPirat

LilaPirat Foren-Herzog

evtl. mal im Schwarzmarkt nachsehen?

MfG

5. geht unter dem schwarzmarkt

6. freigurke

freigurke Laufenlerner

Oh O.k. da hatte ich noch nicht nachgesehen. Dann kann man hier auch wieder zu machen. Sorry

7. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

die Veredelung verläuft anscheinend nun über die Schwarzmarkt. Es sieht ein wenig anders aus, aber ist noch immer der selbe Prozess. ;)

Grüße

8. White93

White93 Aktiver Autor

Naja soweit ich weiß ging das veredeln früher Günstiger, oder irre ich mich da?
    Weil nun kostet das veredeln ja schon 6 kristalle pro stufe.. das arg viel..

MfG

9. *Jedimeister*

*Jedimeister* Freiherr des Forums

Hallo White93,

nein, die Veredlung einer 60er-Kanone hat schon immer 6 Kristalle pro Stufe gekostet.
    Dies steht auch so in den FAQs für die 60er-Kanone.

Gruß *Jedimeister*

10. White93

White93 Aktiver Autor

Alles klar danke sehr *Jedimeister*

11. Machete

Machete Admiral des Forums

Hi,

danke für die Antwort @*Jedimeister* . :)

Da hier soweit alles geklärt ist, mache ich mal zu.

Grüße und closed.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.