60 Pfünder veredeln ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von *Firebolt* gestartet, 4 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Firebolt*

*Firebolt* Laufenlerner

Ahoi, nun kann mann ab heut dauerhaft die voodoo-, feuersturm- und schiksalshammerkanonen veredeln aber die 60 pfünder würde ich auch gern auf lv. 5 leveln. habt ihr die vergessen oder gibt es da auch überlegungen, was zu machen in diese richtung ? vielen dank im vorraus für eine antwort , speziell an dorania gerichtet

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

momentan ist das nicht möglich. Ob sich das Gamedesign das doch noch anders überlegt, kann ich Dir nicht sagen. Wenn doch, werden wir es ankündigen.

Viele Grüße

3. Piratenschiffchen|3

Piratenschiffchen|3 Foren-Grünschnabel

immer wieder schön zu lesen, dass man das Paymentzeug veredeln kann bis zum Umfallen, den Kleinen aber nur einmalig die Möglichkeit gegeben wurde 50-Pfünder Level 5 in 55-Pfünder und 55-Pfünder Level 5 in 60-Pfünder umzuwandeln.
    Auch wenn die Großen und Banker darauf nicht mehr angewiesen sind, könnte man dies ruhig auch wieder anbieten.

Das wäre ein sinnvolles Geschenk zum 10. Geburtstag gewesen und nicht immer nur Payment Payment Payment, auch wenn Seafight, BigPoint oder wie auch immer jetzt der Inhaber heißt ein wirtschaftliches Unternehmen ist.

*DeLetEd* gefällt dies.
  4. ∂σяαηια

Hi,

Verstehe ich nicht wirklich, denn die 50-Pfünder und 55-Pfünder lassen sich schon immer dauerhaft veredeln. Zu den 60-Pfündern ist doch noch nichts abgelehnt worden? Vielleicht wurden die einfach nur vergessen?

Viele Grüße

5. das Leveln im jetzigen Handelsposten von 50-Pfünder Level 5 in 55-Pfünder und
    von 55-Pfünder Level 5 in 60-Pfünder umzuwandeln meinte er sicher ... aus 2 macht 1e Höhere ...

NICHT! das Leveln in der Kristallhöhle von bspw. 50-Pfünder in 50-Pfünder Level 1
    das Leveln von 50-Pfünder in 50-Pfünder Level 1 ging dort damals auch mit Gold
    kann ich zumindest Dunkel dran erinnern, das es kurzeitig mal soetwas gab.

Zuletzt bearbeitet: 5 April 2016
  6. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

genauso hat der TE das auch beschrieben:
    "50-Pfünder Level 5 in 55-Pfünder umwandeln"

ich weiß nicht, wieso das von dorania anders verstanden wurde.
    von veredeln war nicht die rede.

die besagte aktion gab es bisher nur 1x, und zwar nach der einführung des preises von 100k gold für 1 50-pfünder.

die veredelung auf die stufen 2 / 3 / 4 / 5 kostete 200k / 300k / 400k / 500k gold, und anschließend konnte man 2x 50-pfünder lvl 5 in 1x 55-pfünder lvl 1 umwandeln.

7. Piratenschiffchen|3

genau das meinte ich *DeLetEd* :D
    wenigstens ein Halbgott versteht mich :rolleyes:

8. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

nicht doch :)

9. -Enel-

-Enel- Moderator Team Seafight

Hallo,
    es war vermutlich eine Sonderaktion.
    Ob das Gamedesign dieses Angebot nochmal anbietet, wissen wir leider nicht.
    Wenn doch, werden wir es ankündigen.
    Soweit alles klar ???

LG

*DeLetEd* gefällt dies.
  10. Piratenschiffchen|3

ich Greenhorn, du Halbgott, soviel Zeit muss sein.

-Enel- nix gegen euch Moderatoren, ihr seid auch nur das ahnungslose Billigwerkzeug ehrenamtlicherweise und ich weiß auch, dass ihr Nichts an der Situation ändern könnt (von daher zieh ich auf einer Art und Weise auch meinen Hut vor eurem Wirken, ich wäre ungern unwissender Mittler und hätte für das was ihr hier vollbringt ehrlich gesagt 0-Motivation), außer die Spielerschaft versuchen zu besenftigen und die Sonderaktionen im Payment, die tollen Events und FAQ's anpreisen ... geht nicht gegen euch persönlich, aber das was Einem was bringen könnte sind einmalig kurzfristige "vermutliche" ;) kostenlose Sonderaktionen als gereichtes Lockschmankel um wenigstens den Anschein eines kostenlosen Spieles zu wahren.

Was mich halt nur retrooral werden läßt ist, auch wenn der Gameinhaber "Geld verdienen" muss, ist, dass Sonderaktionen mit realfinanziellen Mitteln alle Furtz lang kommen und die mit ingameWährungen einmal alle Jahrzehnte. (mal etwas übertrieben gesagt).

Was sind schon 50-, 55- und 60-Pfünder ?
    Für die die eh banken oder schon "Groß" sind, denen interessieren sie nicht, für die Kleinen sind sie Goldstaub.
    Also warum nicht auch dauerhaft angeboten, wie das Veredeln von Paymentkanonen ? (rhetorisch gemeint!)

11. ∂σяαηια

Hi,

Ich musste damals meine 55-Pfünder und 60-Pfünder auch mit Kristallen veredeln. Haben wir Spieler da geschrien? Ja, haben wir. Ich persönlich finde den Einstieg heutzutage bei Seafight leichter als 2010. Das meine ich ernst. Euch werden die kleineren Perlenkanonen meiner Meinung nachgeschmissen. So etwas gab es vor Jahren nur gegen Geld. Da das Perlenschießen auch nicht wirklich möglich war. Bei Events hat man zu meiner Anfangszeit immer Perlenminus gemacht. Dies ist heute nicht mehr der Fall. Für Lob und Kritik steht euch der entsprechende Bereich im Forum zur Verfügung. Dort könnt ihr diskutieren.

Viele Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.