60 Pfünder

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von sophie_lara gestartet, 27 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sophie_lara

    sophie_lara Nachwuchs-Autor

    Seit wann braucht man zum leveln 60 Pfünder nun Admikanonen? Das ergibt gar keinen Sinn.

    https://prnt.sc/rnjj94
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2020
  2. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    vielen Dank für den Hinweis. Diese Crafting-Kette wäre nicht mehr logisch, da stimme ich Dir zu. Ich hab das mal zur Prüfung weitergeleitet.

    Viele Grüße
     
  3. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Also vor 4-5 Monaten könnte man auch für 1ne admi und 1 Perle ne 60pfünder herstellen...und dann ein Tag wieder nicht kam mir vor als würde das jeden Tag wechseln...
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. sophie_lara

    sophie_lara Nachwuchs-Autor

    Hmm darauf hab ich gar nicht geachtet... ich wollte heute Nacht 60 Pfünder herstellen aber dann gesehen dass man nun Admikanonen braucht..
     
  5. Bowser

    Bowser Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ja, da gibt es scheinbar wieder unterschiedliche Angebote. Bei dem Testaccount, den ich eingeloggt hatte, wurde mir auch das "normale" Angebot für Materialien angezeigt. Müssen wir mal genauer prüfen.

    Könntest du uns als TE bitte noch Deine ID zur Verfügung stellen, damit gegebenenfalls da mal wer reinschauen kann?

    Viele Grüße
     
  6. sophie_lara

    sophie_lara Nachwuchs-Autor

    sophie_lara
    1351/242103

    meica
    1351/263968 << da ist das gleiche Spiel auch nur mit Admis für die 60 Pfünder
     
  7. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Du wurdest nicht vergessen. ;)
    Ich habe soeben in die von Dir genannten Accounts geschaut und bei beiden wurden mir die 60-Pfünder-Kanonen Stufe 0 für Perlen und Admiralskanonen angeboten. Ich werde mir das ganze mal notieren und die nächsten Tage nochmal jeweils prüfen.

    Wurde Dir bisher ein anderes Angebot angezeigt, wäre es super, wenn Du mir da nochmal, genau wie dem unteren Spieler ein Screenshot zukommen lässt.

    Es wäre super, wenn Du mir noch einen Screenshot zukommen lassen kannst, wo Dir ein anderes Angebot angezeigt wird, außer Perlen und Admiralskanonen.

    Edit 16:09 Uhr: Der Fehler wurde bereits gemeldet.


    Gruß
     
  8. sophie_lara

    sophie_lara Nachwuchs-Autor

    ѕcнσкιι gefällt dies.
  9. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Wie ich sagte jeden Tag was anderes ^^

    Achte ma drauf es sollte morgen dann wird für 1 admi sein ;)
     
  10. sophie_lara

    sophie_lara Nachwuchs-Autor


    Du hast Recht
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  11. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    wie bereits in einem ähnlichem Thread beschrieben, sollte die Option mit Admiralskanonen und Perlen nicht mehr angeboten werden, diese stammt noch aus einer vorherigen Zeit.

    Gruß
     
  12. sophie_lara

    sophie_lara Nachwuchs-Autor

    https://prnt.sc/s65fsy

    sollte.. der screen zeigt was anderes schokii
     
    †~Voldemord~† gefällt dies.
  13. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul




    Danke der war Richtig Richtig gut =)=)​
     
    sophie_lara gefällt dies.
  14. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Jetzt hab ihr ja nen Foto wo ihr es sehen könnt wenn ihr uns so nicht glaubt ....

    Is ja auch egal eigentlich ist ja gut so wie es ist . Also ich mein ich hab damit kein Problem so wie es jetzt ist .

    Aber ihr solltet schon mal selber gucken wie es bei euch ist und euch nicht drauf verlassen was die sagen ... weil es seit 6-8 Monaten keine Änderung daran gegeben hat.
     
  15. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    hast Du das immer noch? Ich habe dieses Angebot die letzten Tage nicht mehr erhalten.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.